LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol warum die "Namenssperre"?
Nicht, dass es mich net auch nervt weil keiner den Überblick behält, aber.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben 2 Wochen Winter Ferien :banana:

Bin mit meinem Zeugnis übrigens sehr zu Frieden. Durchschnitt 1.6
*perfekt*

Und hier im hohen Norden darf ich noch bis März warten. :(


Sie wurden erhört. ;)
 
Schallplatten :bigok:
seqesanu.jpg
 
Jedem der hier auswandern will, dem sei der !!!der kaffee thread!!!! (oder so ähnlich) aus dem chip.de Forum ans Herz gelegt. Dort ging es zur Zeit als ich dort noch aktiv war sehr gesittet zu. Ist aber auch schon 5 Jahre her.^^ KA wie's da heute ist :shot:
 
Hallöle ihr Pussies!
 
erstma mitm PC ins Bett? :)

guten Morgen.
 
also an mache Nicks werd ich mich wohl nie gewöhnen
 
Guten Morgen! :)

was is los, Namenloser?

Django war mal richtig genial, aber wie kann der ab 16 sein? :fresse:
 
egal

Ja, ab 16 ist schon grenzwertig. :d
 
Ich geh jetzt mal Radfahren :) Hoffentlich sind die Flusswiesen nicht zu hoch überschwemmt, ich hab keine Lust durch eiskaltes Wasser zu waten.
 
Push! Mir ist langweilig, erzählt was!
 
cool

Ich hab mir gerade nen Magerquark gemacht und hab keine Ahnung warum. Eigentlich will ich nix essen. :(
 
Bin kurz vorm wieder einschlafen.


Sie wurden erhört. ;)
 
ich schmecke auch nicht :d
 
Bei uns gabs gerade Kordon blöd :drool:
 
Heute Abend gibts bei mir auch endlich wieder Fleisch. :love: Hatte heute noch keins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh