LTdW

Wo bleibst du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat schiss!
 
Hagen wollen wir? :shot:
 
Okay ...
Zockt ihr kein neueres COD ? Ab MW2 hab ich alles ._. Und nen Key von World at War hab ich auch. Hat jemand die CD vielleicht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja bei MW3 mitmachen (Spiel aber nur ich mitn Kumpel)
Ich hoffe du bist halbwegs gut :fresse2:

MW2 ist ja online ohne 4D1 nicht mehr spielbar, entweder hacked Lobby oder gar keine :fresse2:
 
8km in 40 Minuten und ich hätte schneller oder länger laufen können. Erst der zweite Lauf 2013, läuft... :banana:
 
Jetzt erst? Wie konntest du so lange warten? :eek:

Viel Spaß :)
 
keine Ahnung, irgendwie hab ichs geschafft ;)

Danke, was man so hört, werd ich den haben :) so, jetzt noch was essen und dann werd ich abgeholt...schönen Abend euch noch :wink:
 
Wir haben gerade Burger bestellt. :drool:
 
Die gibts leider überall. ;)
 
Und du hast eine Antwort ;)
Aber was bringt es dir, in ein anderes Forum auszuwandern, wenn da eh die selben Idioten hängen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh