LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil wenn man an der Tankstelle feststellt das die Geldkarte weg ist oO

Letztes mal benutzt am Freitag... Nachher erstmal in dem Shop anrufen ob ich die dort hab liegenlassen -.-

Das ist mir auch noch nie passiert... Zum kotzen.

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
20cm eklig-pappig-nasser Neuschnee und der Schneepflug hat unsere Einfahrt so hoch wie möglich zugeschüttet :-[
 
*kurzvorbeiguck*
 
ui, wer hat sich denn hier her vorbeigeirrt? :wink:
 
Der Jonas rief nach mir, Matti...
 
Ich würde bei der M705 bleiben - das Kabellos und gefühlt nie laden ist schon genial.

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Hallöle Mädels :wink:
 
so ein Mistwetter :(
 
Ich würde bei der M705 bleiben - das Kabellos und gefühlt nie laden ist schon genial.

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:

Ich hab die 705er schon seit November 2011, immer noch die ersten Batterien drin. Die Performance kann man ja Nachts einfach aufladen lassen, ist jetzt noch so schlimm.
 
ich hab hier seit August 08 noch meine G5 Refresh im Einsatz :)
 
Pfff... :rolleyes: Meine MX518 werkelt schon seit 2006.
2011 hab ich ihr zwei neue Taster verpasst :)

Ach ja; moin! ^^
 
Meine mx510 hab ich noch länger, ohne was tauschen zu müssen :p ist momentan aber nur noch am 2. PC im Einsatz
 
Meine mx510 hab ich noch länger, ohne was tauschen zu müssen :p ist momentan aber nur noch am 2. PC im Einsatz

Na da kann ich mithalten. :bigok: Meine erste optische Maus, eine Logi mit blauem Gehäuse und silbernen Tasten, ist noch heute als Notfallmaus im Einsatz. Baujahr: 2001, Preis 49,99DM

Logitech ftw! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner G5 Refresh müsst ich höchstens die "Glides" tauschen.
 
dann du kaufen es dir :d

die Beschreibung dazu ist aber auch geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn das Ding so gut funzt, wie im Video, dann sind das sehr gut angelegte fuffzich Euronen :d
 
Prototyp von R2D2? :lol:
 
:haha: Eher der Nachfolger, wenn er Bj84 ist :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh