LTdW

Jau,
wobei Steven Tyler könnte sich gleich ein ganzes Klavier in die Fresse schieben. Genug platz wäre ja :fresse:

Um gute Musik machen zu können muss man einfach sch**** aussehen - das bestätigt sich bei 90% aller Rock und Metal-Bands.^^

matti! :motz:

Kannst doch sowas nicht ohne Vorwarnung posten, wenn ich gerade meine Anlage voll aufgedreht habe! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des is heute noch endgeil vom Snoop, zumindest nit in der Version :d sondern in der ^^
 
kann man so nicht sagen. Simone Simons von Epica finde ich irgendwie zum anbeissen :fresse:
Jetzt spring ich aber mal wieder in mein Bett.
Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh, die ist gut :drool:
 
@side

Ja, das sind dann die verbleibenden 10% :fresse:

Kennst die Band Arkona? -als ich nur ein paar Titel kannte, dachte ich, da singt ein Mann. Typischer Black Metal. ;) Und dann sehe ich nebenbei, es ist eine Frau, die sogar recht attraktiv ist! :eek: Maria Archipowa heißt die Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er schon wieder werten will. Ist das herrlich ...

Sag mal willst du mich Verarschen? Das war eine ganz normale frage. Mehr nicht. Du hast doch derbste Vorurteile. Und wenn mir jetzt jemand kommt ich wäre unhöflich, so möchte ich auf meine Signatur verweisen.

Hey dreideefekts :wink:
 
Sag mal willst du mich Verarschen? Das war eine ganz normale frage. Mehr nicht. Du hast doch derbste Vorurteile. Und wenn mir jetzt jemand kommt ich wäre unhöflich, so möchte ich auf meine Signatur verweisen.

Du hast keinen Respekt verdient, um mal auf deine Signatur zu verweisen.
 
@chrissi
Wo ist es bitte nicht respektvoll dich zu fragen ob das deine Lieblingsband ist? :hmm:

Und ich glaube du weißt selber, das du auch nicht gerade der Engel auf erden bist.
 
Wenn jemand anders gefragt hätte, wäre es zu 1000% korrekt gewesen.
 
@LeJonas,

die Seitenhiebe wegen meiner Musik sind mir doch latte... Geh mal noch weiter zurück.

Und sicher bin ich kein Engel, das wär ja gruselig, im Gegensatz zu dir spiele ich mich aber nicht so krass auf, als ob du hier Chefengel bist.
 
Bin ich auch nicht Chrissi. Es war einfach ganz normal gemeint und war rein interessehalber. Ich wollte dich und deine Musikrichtung keines Weges kritisieren.
 
Einfach immer wieder herrlich das offTopic im Luxx. Morgen geht der Kindergarten hoffentlich wieder los.
 
Du solltest weiter zurück gehen als Heute, aber wenns dich so brennend interessiert: Trailerpark und alles was dazu gehört höre ich sehr sehr gerne, besonders wenns am Wochenende weg geht.
 
Hmm nachher 4h SuperBowl oder schlafen xD
Wenn ich SuperBowl schaue komme ich ja vielleich sogar noch ein Paar Seiten weiter hmm auf der anderen Seite wären es nur 3-3,5h Schlaf.

Mal schauen ob ich den vpn inkl hulu zum laufen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich morgen keine Schule hab, würde echt gern wissen wie viele Leute aufeinmal American Football Fans sind...
 
Hmm ich kann gehen oder auch nicht, muss aber geld verdienen, daher gehe ich auch zur Uni :d

Schule war damals eh chillig, zur Not kann man ja auch im Unterricht schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh