LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade ne Freundin nachhause gebracht un aufm Rückweg noch von der Polizei angehalten worden -_-
 
Moinsen

ach herrlich. Im Mp stresst mal wieder einer. Fragt mich, ich nehm sie Deal? und ich antworte nicht drauf, dann wird der SK noch 2x überboten. Ist doch logisch, das ich die Ware dann zum höheren Kurs verkaufe, oder?
Hätt er geschrieben, biete Sk, dann hätt er den Speicher auch gekricht, wenn wir genau sein können, aber er hat mich ja gefragt :d

:lol:

Ist ok, mach du mal deine eigenen Marktplatzregeln.

wieder einer mehr für die ignor-liste.
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Ersatz vorrätig?
Ich hab hier noch zwei bereit liegen.

Nein leider nicht, sonst hätte ich das Problem direkt eingrenzen können.

Kann auch das Dlan sein, bin gestern zusätzlich in meinen neuen Arbeitbunker (3x4m :fresse2: ) umgezogen, altes Arbeitszimmer wird Kinderzimmer :-)

Leider scheint das Stromnetz vom Arbeitszimmer an einem der anderen Räume zu hängen und somit ne schlechtere Leitung zu haben via Dlan :wall: - muss ich aber noch in Ruhe testen.

Fakt ist ich habe mir erstmal den Nachfolger (8961NB) bestellt und nen Reserve-WLANStick dazu. Lustigerweise ist das Arbeitszimmer nämlich exakt über dem Wohnzimmer, wo auch der Router steht :bigok:

Ergo bomben Empfang und niedriger Ping...

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Gott ist der "Rabumzug" grauenhaft schlecht. Noch schlimmer als die Originale :d
 
Ist hier jemand bei xda angemeldet? Muss was fragen, aber hab noch nicht die Berechtigung dazu, dort etwas zu schreiben... :wall:
 
ja, das A-Team. Alt, aber gut. Findet sich sogar noch die ein oder andere Folge, die ich noch nicht gesehn hab :d
 
im Prinzip machen die auch in jeder Folge das gleiche :d
Lustig find ich ja immer, ein Schlag ins Maul und die gehen mit einem Speed zu Boden, sind im Idealfall gleich ohnmächtig^^
 
kdh2.jpg

:lol:
 
Lustig, ich auch heute morgen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh