LTdW

nein, Chrissi bleibt. Ohne Sie ist das hier nix ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen wir jetzt??? :motz:
 
Bin endlich wieder daheim. War quasi das ganze Wochenende beim Kumpel und bin ja mal sowas von im Arsch :fresse2:

Heute abend vll, aber jetzt nicht. Erstmal duschen, essen und dann schwing ich mich noch aufs Fahrrad. Dieses Wochenende will ich die 50km knacken :fresse2:
 
Du hast mich hier zugeschwafelt ob ich mit dir spiele obwohl ich sagte, ich habe keine Lust, so. Dann bin ich doch reingekommen weil ich dachte du bist schon drin und dann werd ich hier so angefahren? Geht es euch zu gut? Affen...
 
Du bist hier (mal wieder) der Affe!
Ich habe nicht gesagt, dass ich schon ins Spiel gehe. Soll ich da etwa Ewigkeiten auf dich warten?
 
smilie_frech_057.gif
 
So ist sie, die Jugend.
 
Ach jetzt bin ich hier sogar schon auf Niveau von Jonas? Dass Hagen und co mich und andere immer anfahren ist natürlich völlig legitim da sie ja sooo alt sind. Glaubt ihr euern Mist eigentlich selbst noch?
 
Chrissi kann sich so schön reinsteigern. :d
 
Chrissi ist ja auch ne Frau...
 
falls dir einer abgeht? :lol:
 
Ich spring dann mal ins Bett, die Schmerzmittel beginnen zu wirken. Ich werd alt, erst das Kreuz und jetzt fängt auch noch die Hüfte an
 
oh weh, armes side.

-6°. Könnte etwas kühl die Nacht werden ^^
 
N'abend leuts ! :wink:
 
Musst du nicht ins Bett? Du hast doch morgen Schulää. ;) Und hast du eigentlich deine Hausaufgaben gemacht?
 
Ne, morgen ist keine Schulää ;) Wir haben Montag und Dienstag frei. Dafür muss ich noch den Praktikumsbericht schreiben und morgen noch zum Hautarzt ._.
Ansonsten ... gehts :d
Hier ist wohl nich viel los ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh