LTdW

Hat das Radio nicht, bin schon froh das der Auftraggeber, der uns die Autos stellt Bluetooth Radios mitgeordert hat.
So kann ich das Radio als Freisprecheinrichtung für das Firmenhandy nutzen und das BT Headset für mein privates.
Ich bräuchte auch mal wieder neue CD´s fürs Auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was waren CDs denn noch mal? :hmm:
 
CDs sind "critical damages" in Spielen.
 
CD = Cheating Death

Moin! :)
 
Endlich ist dieser Karnevalsscheiss vorbei. Hätte heute am liebsten das Autoradio rausgerissen.

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


:fresse:
 
Fi.... ähm, reden?
 
Wenn dann bitte Alaaaf!, matti. :rolleyes:
:p
 
Ääääääääääääääääääääääääääääh, nein. Ich bin Düsseldorfer, da wirst du nach einem Alaaf Ruf, geteert und gefedert. Wir sind doch Zivilisiert :fresse:
 
Achjooo ....
Hier leben doch noch welche! :d
 
Achjooo ....
Hier leben doch noch welche! :d
Wenn man dieses, munter vor sich hin Verwesen, so bezeichnen will. Dann ja :d
@FX
Ich hab Arbeitskollegen in Köln, also soweit geht die Köln-Düsseldorfer Freundschaft schon :fresse:
Übrigens bezeichnet der Begriff Alt-Bier, die alte Brauweise des Bieres ;) Pils kam erst später auf und Kölsch, kommt durch die Kanalisation :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier ist Bier. :) Ich freue mich immer, wenn ich irgendwo eins umsonst bekomme - alles Weitere ist mir wurst. :d
 
Davon bin ich überzeugt. :bigok:
 
Jau sag das mal im tiefsten Bayerischen Wald :fresse:

Die Niederbayern können doch eh kein Bier brauen :fresse: Wieso wird gutes Bier immer mit Ober- und Niederbayern verbunden? Oberfranken hat über 160 Brauereien (so viele wie Ober- und Niederbayern zusammen), von denen (fast) alle erstklassiges Bier brauen und zwar nicht nur Pils oder Weizen. ;)
 
Ok, da haste definitiv Recht :d aber seltsame Menschen gibts überall^^
 
Jepp.
In München hab ich damals, so einen Almöhi mal irritiert. Meinte freundlich "Grüß Gott" zu mir, ich hab nur mit einem:" Wenn ich ihn mal seh" geantwortet :fresse:
 
Grüß Gott :wink: :fresse:

Ist auch hier neben Servus ein ganz normaler Gruß...ich versteh auch nicht, wie man sich dan ganzen Tag mit "moin" (=morgen?) gegrüßen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh