LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalte die Antwort für dich, bis LaJonas wieder hier ist.
 
vfdesignz, kann man TTD eigentlich zu zweit spielen? :fresse:
 
Ich weiß. ;)

Ich war ne Zeitlang im Insomnia unterwegs, dann wurde ich durch die Arbeit davon abgehalten, dann war ich wieder da und der Thread weg.
Bis ich mal auf die Kette bekommen habe, dass der LtdW wieder auf ist....

@vfdesignz: Das war mal ein Spitzname von mir. :d
 
Jetzt lügst du mal!

Nö. Während der Massephase gabs jeden Tag ne Packung, jetzt mach ich Diät und esse vielleicht 2 Packungen pro Woche. Wenn mein Kfa niedrig genug ist gehts aber wieder richtig los. :fresse2:
 
Ich frag mich ob du mehr Quark gegessen als ich Pepsi getrunken hast. Wenn ja, dann hut ab :shot:
 
Jaaaaa! Paar Erweiterungen rein und es macht richtig viel Spaß. Kollege und ich haben uns jetzt als Ziel gesetzt 250.000 Einwohner in unserer Stadt zu haben. :fresse:
 
Ich habe das Spiel damals auch geliebt :drool:
 
Ich frag mich ob du mehr Quark gegessen als ich Pepsi getrunken hast. Wenn ja, dann hut ab :shot:

Etwas über 9 Monate lang. Ein paar Ausnahmen gabs (Festivals usw.) Sagen wir mal 9 Monate x 30 Tage x 0,5kg macht dann insgesamt 135kg und das ganze hat mich ~175€ gekostet. :fresse:
 
Dafür, dass du nun wieder abnimmst, war das eine teure Aktion.
 
Naja, ich hab viel Muskelmasse aufgebaut und zugenommen und jetzt soll etwas Fett weg. Ist ja nicht so, dass ich wieder 20kg abnehmen will.

Auf Dauer will ich ja irgendwann auf 90kg kommen. :)
 
smilie_happy_251.gif
 
Körperfettanteil :p
 
Kommt bei mir auch nicht ganz hin, aber ich 65-70kg zu bieten, darauf lässt sich doch aufbauen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh