LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben im Keller eine Tassimo Maschine und meine Eltern haben es mir verschwiegen :stupid:
Wie lange sind solche Kaffeekapseln haltbar?
 
Gebt zu ihr habt alle Heino gekauft, oder warum ist der auf Platz 1 der Charts?

den sein Marketing hat soviele Alben gekauft, bis der auf Platz 1 ist^^

Aber ich gestehe, ich hab mir den Mist auf Spoty angehört :(
 
moin, ihr Äffchen :wink:
 
Ich hab genug zu tun ... aber mach nix :fresse:
 
+1 :wall:

Bin gerade beim Frühstück essen. :)
 
Hat eigentlich jede Uni auf der Welt eine bessere Bib als unsere?! Dabei wurde unsere erst Dezember eröffnet :fresse:
 
Unsere ist eigentlich ganz gut. :)
 
An der TU Darmstadt. Zur Zeit hustle ich aber durch die Bibliotheken Frankfurts, weil ich keine Lust habe, bis nach Darmstadt zu fahren.
2 von 3 Uni Bibs in Frankfurt sind einfach besser, ruhiger und schöner als unsere nicht mal 3 Monate alte in D-Town! Kann doch nicht sein!
 
Ich bin immer nur mal in der Slub (Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden), die reicht mir schon. :)
 
jaja Hagen, ich dich auch :p
 
Wie sehen deine beruflichen Pläne für dieses Jahr aus, matti?
 
die Regierung stürzen und Pundeskahnzlär werden :d

wenn das nit klappt, Chrissi heiraten ^^
 
Bei der Kirche wird auch eine Stelle frei.
 
da bin ich doch noch zu Jung für :(
 
Bei der kath. Kirche ist er fehl am Platz. Er hat Kinder, er missbraucht sie nicht :fresse:
Und das von mir als (un)gläubiger Katholik :d
 
Er hat Kinder, er missbraucht sie nicht :fresse:

das eine schließt das andere nicht aus..... oh, böööööööööse :d
Nein, natürlich rühr ich meine Kids NICHT an.
 
Ne, du brätst sie an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh