LTdW

ja, aber ungünstig verteilt auf 1,75.
Ich kann dennoch damit leben, es waren schon mal 30kg mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind es auch nur gut 60kilo auf 1,70, was bei meinen Essgewohnheiten eher erstaunlich ist. Eigentlich müssten es, bei dem was ich esse, mindestens 90kilo sein :fresse:
 
Ich trinke einfach viel Süßkram wie Cola (sicher 1,5l am Tag) und esse ziemlich "fett", aber nicht oft.
Ich habe Glück beim Stoffwechsel und dass ich rel. viel körperliche Arbeit habe.
 
Süßkram trink ich sehr selten aber ich esse gerne und viel. Allerdings hab ich auch sehr viel Bewegung und ebenfalls rel. viel körperliche Arbeit.
 
Ich glaube, wenn ich das weglassen würde, hätte ich in einem Monat locker 5kg weg.
 
Ich trinke fast gar nix süßes (eigentlich nur Wasser, grünen Tee und Milch) und esse keine Süßigkeiten oder Knabberzeug.

Ich gönne mir nur ab und zu mal ein Bier und Havana Club Cola. :drool:
 
Pur, direkt aus der Budde. Nie "Fluch der Karibik gesehen"? Rum pur ist ein Frauen magnet :fresse:
Meinen Whisky trink ich höchstens mit Eiswürfel.
 
Whisky mit Wasser verdünnen? Pussy! :p
 
Ich kann einfach kein Wasser trinken, ich brauch Geschmack in der Brühe und wenn`s nur Zucker und Aromastoffe sind.^^
 
anonyme Alkis unter sich, hm? ;)
 
Ich kann einfach kein Wasser trinken, ich brauch Geschmack in der Brühe und wenn`s nur Zucker und Aromastoffe sind.^^

Mir geht's so ähnlich. Trinke eigentlich nur auf der Arbeit Wasser, dann aber auch ~1,5 Liter. Ab und zu auch mal 'ne Cola auf der Arbeit wenn ich was süßes brauch. Und zu Hause nur Cola und Kaffee. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh