LTdW

Nein, alle anderen Personen waren weiblich. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Hab ganz genau nachgesehen und sogar zwischen den Beinen kontrolliert! :d :fresse:
 
Kann mich an alles erinnern. Bis auf das letzte Stück vom Weg. Ich war aber auch abgelenkt.
 
Wo ist eigentlich der Rest hier?
 
:rofl:
Mittag ! Gleich zum ZA ._.
 
Ich sollte auch wieder ins Hotel gehen. Hier ist alles dreckig und die WG sieht ziemlich versoffen aus. :wall:
 
Nein, alles meine Tschechinnen! :fresse:
 
inclusive aller Krankheiten? ^^
 
Wir reden hier nicht von Nutten! :rolleyes:
 
Ich spür meine halbe Lippe nich mehr :-[
Aber lieber das als die schmerzen ohne spritze aushalten :shot:
 
meine Tschechinnen! :fresse:

Gerüchteweise soll Allohol ja dazu führen, dass der Konsument ab einem bestimmten Level doppelt sieht... :asthanos:
Und zudem unrealistische Besitzansprüche stellt.. :fresse:

PS: Guten Morgen! :wink:


Welchen Film soll ich heute Abend gucken? 5. Element, V=Vendetta oder Fluch der Karibik 1 ? Helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
und statt 5€ 500€ gezahlt hat... :shot:

dreideh

Vendetta. Element uralt und FDK.... wie kannst du sowas überhaupt nur in Erwägung ziehen, das ansehen zu wollen? :d
 
Mahlzeit.
Was nen Depp der Hausmeister, meinte heute hätte der Chef von der ALBA West einen Termin mit ihm und ich solle bitte dazu kommen.
Ich heute richtig Kette gegeben, mich umgezogen und ab dahin. Wer steht vor mir? Unser bekloppter Regionalleiter und nicht der Chef von der ALBA West.
Hätte ich das gewusst, wäre ich um 11 mit meinem Arsch zuhause geblieben :wall:
 
FDK.... wie kannst du sowas überhaupt nur in Erwägung ziehen, das ansehen zu wollen? :d

Also Matti, ich muss doch sehr bitten! :rolleyes: Das Du da nicht selbst drauf kommst:
Keira Knightley ist doch wohl ein sehr guter Grund, oder? :d
 
:lol:

Obwohl, ich glaube Matti steht eher auf Oland... ähh, Legolas.. :fresse2:
 
Also Matti, ich muss doch sehr bitten! :rolleyes: Das Du da nicht selbst drauf kommst:
Keira Knightley ist doch wohl ein sehr guter Grund, oder? :d

dann kannste auch Transformers guggen. Nee, selbst die ist kein Grund, das ich mir den Mist auch nur ansatzweise reinpfeifen würd ;)
 
Transformers ist Mist, da stimme ich Dir zu... ;)

Aber nix gegen FDK1, und 5E. Das sind echte Meisterwerke. :love: Nicht nur wegen den weiblichen Hauptdarstellern^^
 
bin bei Transformers eher von Megan Fox ausgegangen :d
 
Achso :fresse: Ne, ne auf MF stehe ich nicht besonders...
Aber dafür auf MJ, KN und NP :love: :d

Ich glaube, ich ziehe mir das 5.Element rein.
multipass1.jpg
:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh