LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin da sehr tolerant, mir egal woher sie sind. :fresse:
 
Bin ich. Kann also losgehen. :d
 
:lol:

MEin Händy ist mir runter gefallen :heul: :heul: :heul:
Und für so ein neues Display wollen die gleich 170€ ._.
 
Fail. Mein iPhone auch schon zig mal runtergefallen, hat nur ein Paar Macken.
 
drei deh, wenn du auf MJ stehst, Resident Evil ^^

Kuchen, ich hoffe, das wird dir vom TG abgezogen :d
 
:lol:

Ihr habt ein ganz falsches Bild von mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail. Mein iPhone auch schon zig mal runtergefallen, hat nur ein Paar Macken.


Aber es ist dir nicht so runtergeflatzt wie meins :shot: Ich war aufem Roller und wollte mit dem handschuh mein Handy Rausholen, dabei isses mir hochkantig rausgeflogen , auf den Roller und von da aufen Asphalt geknallt. Jetzt hab ich oben Rechts halt zwei risse :/
Achso, und meine Kopfhörer hab ich auch heut geschrottet. Ich bin verflucht :fresse:
 
Das was ich mit meinen Nokia schon angestellt habe, das überleben 385674564464375 Iphones nicht :fresse2:
 
Ich hatte vorhin ne Mail von Amazon. Nokia 3310 und andere Handys für sie. :fresse:
 
sofort zuschlagen !!!!!! :lol:
 
Aber es ist dir nicht so runtergeflatzt wie meins :shot: Ich war aufem Roller und wollte mit dem handschuh mein Handy Rausholen, dabei isses mir hochkantig rausgeflogen , auf den Roller und von da aufen Asphalt geknallt. Jetzt hab ich oben Rechts halt zwei risse :/
Achso, und meine Kopfhörer hab ich auch heut geschrottet. Ich bin verflucht :fresse:

Meins ist mit Schwung gegen Fliesen geknallt. Dazu einmal 1,3M tief aus der Tasche und meterweit über den Bürgersteig geslidet. Dann einmal von über meinem Kopf (hatte nen hoodie an, war noch in der bauchtasche das iPhone und fiel raus) auf Fliesen und habe nur ein paar Macken drin. Nicht zu vergessen die x-Male, die es auf den holzboden knallte, weil es vom Schreibtisch fiel... :lol: nun sag nochmal mein iPhone wäre nich so runtergeflogen wie dein One x! :fresse:
 
Bringt mich nicht weiter. Ich hasse es, wenn das Display macken hat. Dabei brauch ich imho Geld für andere dinge >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh