LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen, gleich schön zum Arzt.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich in dem
Gebiet, wo der Arzt ist, seit ca. einer Woche kein Internet mehr, obwohl mir 3G angezeigt wird. Netz ist o2, woran liegt das ?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
das hab ich bei zwei meiner ehemals "guten" Freunde auch gemacht, ganz ehrlich solche Freunde brauch ich nicht
die koennen mir wegbleiben

nichts gegen dich aber vllt. gibt dir das auch zu denken ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mahlzeit, endlich Mittagspause.
 
bin gerade dabei die Bude auf Vordermann zu bringen :fresse:

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

fettig :bigok:
 
Grad am überlegn ob ich mir ne Domain für meinen (noch inoffiziellen) Blog zulege... aber wenn ichs mir recht überlege, besonders viel Zeit hab ich zum bloggen auch nicht. Aber andererseits... :fresse:
 
Meint ihr das geht okay wenn ich n 10m langes USB-Verlängerungskabel fürn Drucker lege oder sollte das dann schon eher was aktives sein? Und wie sähe das bei 5m aus? Jemand damit Erfahrungen?
 
@sim,

ja wir hatten uns inne wolle weil ich ihn was gefragt habe, wo er anderer ansicht war, das man dann ne woche nicht redet, naja gut, aber gleich so? Mir kanner nach so ner aktion auch wohl gestohlen bleiben, aber ich weiß was du meinst. Immerhin haben wir knapp 4 Jahre, wenn auch nur in icq und mail, kontakt gehabt.. naja
 
Meint ihr das geht okay wenn ich n 10m langes USB-Verlängerungskabel fürn Drucker lege oder sollte das dann schon eher was aktives sein? Und wie sähe das bei 5m aus? Jemand damit Erfahrungen?

10 Meter sind für einen Drucker zu lang. 5 Meter sollten gehen.
 
Gilt das auch für aktive Kabel? Habe halt das problem das ich so ca 6 Meter brauche...vllt bisschen mehr evtl. auch weniger habs noch nich genau nachgemessen...
 
ooouuh ja abi 1/4 :d
wie komm ich aber nur auf die idee, in deutsch 16 1/2 seiten zu schreiben? junge junge...
 
Ich glaube das ist normal im Abi...Sehnenscheidenentzündung ist inklu :d
 
ja, meine hand hat sich irgendwann nach 12 seiten verkrampft und meine schrift, die ohnehin hässlich ist, wurde immer hässlicher... kein mensch kann doch 5 1/2 stunden konstant schön schreiben
 
wäre toll, ich sehe meine abzüge wegen meiner schrift schon kommen... alle lehrer sagen, man muss unbedingt schön schreiben, aber viel schöner geht nicht, und schöner wird die schrift nach 5 stunden auch nicht.
ich kann doch auch nix dafür :fresse:
 
Arbeit nervt...
 
och.. so ne sommerresidenz im bergischem Land wollte ich schon immer haben.
finanziell müsste das hin haun, ich ruf morgen mal an.

suchtest du nicht noch ne butze?
kannste ja bei mir da dann einziehen..für lau und dich dafür etwas um den Haushalt kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, jetzt weiß ich wieder, warum ich Frühling + Sommer eigentlich nicht so mag.
Drecks Mücken und Allergie...
 
In meiner Straße gibt's zum Glück keine Pollenschleudern. Und auf Arbeit parke ich nur auf dem asphaltierten Platz ohne Gewächs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh