LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen deutsch abi...uiuiui, muss noch lernen :fresse:
 
Deutsch is eh richtig fies, wenn man von den 5-8 Lektüren in der 11. und 12. Klasse nur die Hälfte so richtig intensiv gelesen hat :d
 
naja, es gibt ja 5 sachen zur auswahl, ich werde aber die aufgabe mit diesen 3 werken nehmen (in bawü nur drei bücher, und auch bei mir noch kein g8, mache aber mit denen abi). das wären dann die alte dame, der proceß und michael kohlhaas.
intensiv gelesen hab ich keins von denen, aber gelesen eigentlich alle, bis auf kohlhaas, da ist mir 40 seiten vor schluss die puste ausgegangen :d geht mit lektürehilfen aber in ordnung
 
naja, es gibt ja 5 sachen zur auswahl, ich werde aber die aufgabe mit diesen 3 werken nehmen (in bawü nur drei bücher, und auch bei mir noch kein g8, mache aber mit denen abi). das wären dann die alte dame, der proceß und michael kohlhaas.
intensiv gelesen hab ich keins von denen, aber gelesen eigentlich alle, bis auf kohlhaas, da ist mir 40 seiten vor schluss die puste ausgegangen :d geht mit lektürehilfen aber in ordnung

naja gut, wenn du mit alte dame den besuch der alten dame meinst, dann ist das iwie der dauerbrenner bei den abi aufgaben :d
 
Zum Abi hab glücklicherweise noch ein Jahr zeit.
Morgen schreib ich aber Deutsch-Klausur und kann mit dem Mist überhaupt nichts anfangen ... mein Deutsch-Abi wird schätze ich dementsprechend spannend :fresse:
 
jo, die mein ich. bei uns nicht so, die letzten 2 jahre kam kafka dran. deshalb wird spekuliert dass dieses jahr die alte dame drankommt^^
 
Habe grad ne Pizza vor mir :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich Feierabend...
 
Feierabend :) moin
 
Moin ;) ;)

bohr hab vergessen heute vorm schlafen gehen Heizung aus zu machen, bin um 2 Uhr uffgstandn mit leicht bekloppten Gefühl, 24 Grad !!!
dann gedreht und gedreht bis ich wieder eingepennt bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh