LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freunde :wink:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Hallöle Sändy :wink:
 
Aläx stinkt immer einmal mehr als wie ich! :fresse2:
 
Assassin's Creed 3 gekauft, stürzt dauernd ab, Spannung der Graka erhöhen hilft auch nur sporadisch, stürzt trotzdem manchmal ab. kann nur nicht abschätzen wieviel Spannung extra meien Graka abkann :/
 
Ähm, schonmal Standardtakt probiert?
Falls die Karte auf Default läuft, liegts vielleicht garnicht an der Hardware :)
 
was? :d

bei mir lief AC III problemlos. Hab meine Grafikkarte allerdings auch nicht übertaktet. Brauch ich bei nem Boost von 1150Mhz ja auch nicht wirklich ;)
 
Es könnte ja auch die CPU sein oder das Netzteil (gab es nicht erst jemanden Postbote? bei dem Spiele abgestürtzt sind, weil sein NT am Arsch war)
 
hatte so ein ähnlöiches prib mit dirt 3, nach leichter anhebung der spannung hing es sich nicht mehr auf. Die Karte ist nicht übertacktet und wird auch nicht übermässig heiss, klannes mir daher auch nicht erklären.
 
wie würdet ihr das machen? ich hab ne firma gefunden die bilden 2 sachen aus. Bürokaufmann und Mediangestalter Print und digital. ich hätte für beides interesse. ist es gut sich für 2 verschiedene berufe beim gleichen unternehmen zu bewerben?

edit : die 2 berufe unterscheiden sich ja schon etwas mehr von einander anstatt andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du es wenn du nach Vorgaben etwas entwerfen musst? Wenn nicht, dann nimm Bürokaufmann. Weil genau aus dem Grund hab ich mich nicht als Mediengestalter etc. beworben.
 
Magst du es wenn du nach Vorgaben etwas entwerfen musst

gute frage. wenn ich profi wäre,wäre das wohl einfacher. aber eigentlich sehe ich das wie du.

und da wäre noch was. auf der jobbörse steht :

Hinweis

Dieses Stellenangebot wurde nicht auf das Vorhandensein einer Ausbildungsberechtigung überprüft. Bitte wenden Sie sich vor Unterzeichnung eines Ausbildungsvertrags an Ihren Betreuer.

wie soll ich das hinnehmen? finger weg oder trotzdem probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bissel gegoogelt. da die arbeitsorte der beiden berufe sich ziemlich ähneln werde ich die priorität im anschreiben auf den bürokaufmann legen und gleichzeitig erwähnen das ich durch meine kreativität und dem umgang am pc auch itneresse daran hätte.
 
pöses Deh

und wennu müte bischd, geh bubu machen :d
 
zeig lieber Bild von deiner Freundin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh