LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laaaaaangweilig smilie_sleep_034.gif
 
vf, gönn dir 1-2 Aspirin, den kleinen Wodka und leg dich schön frisch geduscht unter eine schön warme Decke. Dann sollte es morgen früh immerhin besser sein :wink:
 
Von Wodka bin ich seit 1994 kuriert, die Polen aus meiner Klasse hatten 7 Liter dabei, für die eine Woche in der Jugendherberge :fresse:
 
Pro Person? :shot:

so, gute Nacht ihr Luschen.

bin dann mal heute show guggn ;)
 
Nee insgesammt, waren auf einem 6Personen Zimmer und ich der einzige deutsche. Ich glaube ab einem gewissen Pegel, konnte ich auch polnisch. Jedenfalls haben wir uns prima vertanden. Unsere Lehrerin war auch sehr cool drauf, wie wir da gemerkt haben. Es klopft, wir haben die Flaschen verschwinden lassen. Sie kommt rein, grinst uns an und geht wieder. 30 minuten später kam sie mit einer anderen Lehrerin wieder, stellt zwei 6er Bier, einen Aschenbecher, zwei Schachteln Kippen und ne Flasche Sekt auf den Tisch und meinte das wir nicht alleine trinken sollen :fresse:
 
7 Liter für 6 auf 7 Tage verteilt ist nicht die Welt ^^
~150ml pro Tag, da bleibst du nicht dicht :d

Zu Aspirin das wirkt doch eh nur minimal, Ibu wenn eine nicht reicht kannst du bis zu 5 Stück essen. Max Dosis pro Tag solltest halt nicht überschreiten 2500 (die normalen haben jeweils 400).
 
Erm.. Dark,
wir waren in Bärlin. Das erste was wir nach der Ankunft gemacht haben, war in der nächsten Bar abzusacken. So ging das die ganze Woche und am letzten Abend, haben wir unsere Lehrerin abgefüllt (im Kuhdorf).
Das war eigentlich eine sehr strenge Lehrerin, nur je näher wir an den Abschluss kamen, desdo entspannter wurde die. Nach der Abschlussfahrt konnten wir die duzen. Ist auch immer wieder schön, die Frau zu treffen.
 
Erm.. Dark,
wir waren in Bärlin. Das erste was wir nach der Ankunft gemacht haben, war in der nächsten Bar abzusacken. So ging das die ganze Woche und am letzten Abend, haben wir unsere Lehrerin abgefüllt (im Kuhdorf).
Bärenlin :d
Feiern mit Lehrern ist nur dann gut, wenn man sie danach nicht mehr als Lehrer hat. Schlimm was man da alles erfährt.
 
2011 Abi-Fahrt nach Amsterdam, meine Deutschlehrerin war auch, das ist vielleicht ne geile Möse hat auch getrunken und so aber leider nur Wein
 
Wir waren 2011 in Center Parcs Holland, das war vielleicht geil. :d Mein Lehrer hat ein Kasten Bier, Whisky und Gin mitgenommen. Irgendwann war er so Stralle und ist dann bei uns im Zimmer auf dem Sessel eingepennt. :haha:

Meine Klassenlehrerin hat auch etwas getrunken, aber auch nur Wein oder so ein Erdbeerzeug.

Und irgendwer hat unser Klo verstopft. Gott sei Dank war es am letzten Tag und ich musste auch nicht kacken. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schlecht wenn man den halben Tag verpennt hat. :d

Mir ist der Verbrauch wenn man mit dem Handy was macht aber immer noch zu hoch...
 
Lehrer können schon cool drauf sein, vorallem die älteren, die es nicht mehr nötig haben sich Autorität zu verschaffen.
Meine ehemalige Lehrerin, hab ich heute morgen getroffen, als ich mir mit meinem Chef nen Kaffee geholt habe (in meiner Geburtsstadt).
 
Also meine beiden Lehrer die bei meiner Abschlussfahrt dabei waren, waren ca. 30 Jahre alt. War viel lustiger als die Abschlussfahrt der Realschule, da waren die Lehrer ca. 50-60 Jahre alt...

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

Gymondo TV Spot - YouTube Diese Werbung ist lustich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh