LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das interessiert den Jungen doch noch nicht, der ist noch zu jung... :p
 
Was ? O.O Ihr könnt aber auch ganz schön ekelhaft sein ! :eek:
 
Ich versteh es doch richtig. Mein TV hat eine Auflösung von 1360x768, beim Downsampling hab ich 2040x1152 eingestellt. Eigentlich müsste doch die 2040er Auflösung auf 1360 runterskaliert werden, oder? Also wenn ich dann z.B. Bilder oder Videos mit Fraps mache, müssten diese doch in der 1360er Auflösung sein, oder?
 
Der TV skaliert es runter. Fraps nimmt aber weiter mit der downsamling Auflösung auf. Ist zumindest bei mir so.
 
Plöd, ich will aber das er es in der TV Auflösung aufnimmt, also runterskaliert. So sieht es dann auch auf Bildern und Videos schärfer aus...
 
Nehm dir ne ordentliche Software und render es auf die Auflösung runter :d
 
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich etwa 3 von 6 Aufgaben bearbeiten kann. Dafür alles richtig. Damit würde ich TM bestehen, wenn ich nur nicht doppelt so lange wie die vorgegebene Zeit brauchen würde :fresse:
 
:fresse:

Wann schreibst du?


Daddy ist zurück! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir doch fast gedacht :d
 
Kuchen, der Zucker greift schon dein Hirn an :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh