LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
rFactor2 werde ich mir wohl nicht holen, auch wenn die Previews sehr vielversprechend sind. Nur sehe ich n icht ein, für ein Spiel das ich eh schon kaufe noch zahlen zu müssen wenn ich online Spielen will. Auch wenn es nicht viel ist (afaik 13€ pro Jahr) da geht es mir ums Prinzip
 
Die 13€ pro Jahr musst du aber nur zahlen, wenn du dir das Spiel für 30€ oder so kaufst. Wenn du dir das Spiel für ~60€ kaufst musst du soweit ich weiß nichts fürs Online spielen zahlen.
 
Bin ma im Bett, n8 :d
 
Jau, hier: price.png

Nacht Postbote. :wink:
 
Ah OK, die Infos die ich hatte, waren schon älter. Muss mal schauen, da ich keine CC habe, werde ich es im Laden oder über den ebay Account meiner Frau kaufen müssen.
 
Sowas gibts? Wusste ich garnicht, da ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe. Ich bin bisher ohne CC ausgekommen, selbst in den Staaten ;)
 
Jo, einfach paar Tankstellen abklappern und nachfragen. Ich zahle oft mit meiner Kreditkarte, weil ich meistens kein Bargeld dabei habe und keine Lust habe meinen PIN-Code von meiner EC-Karte einzugeben. :shot:
 
meine EC Karte hab ich nur dabei, wenn ich Geld hole. Sonst liegt die auf meinem Schreibtisch in der Kiste.
Aber danke für den Tip. Muss mal gucken.
 
dann sag ich mal guten morgen.
 
Viel zu kalt!

War gerade einkaufen und heute Abend bin ich auf einem Geburtstag. Wir wollen kegeln :) Muss aber leider fahren.
 
Ja gestern war das echt kalt. Heute war ich noch nich draußen :fresse2:
 
Hm, wollte heute eigentlich wieder zu n Bekannten radeln, aber ob ich mir 12km Fahrrad bei 0°C und Wind antue? :fresse2:
 
Ne lass das mal besser :p

Erstmal einen heißen Kaffee :coffee:
 
Bis gerade noch gut :p
 
Erstma frühstücken :)
 
side, das zeigt dir, was übermäßiger Zuckerkonsum anrichtet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh