LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah, Kiew ... geht deutlich mehr in die Noise Richtung. Mir n' bisschen zu monoton eigentlich. Feindlug geht von der Art ja in die selbe Richtung, da passiert aber mehr. :d
 
Feindflug mag ich auch mehr, besonders Kahle Bedrohung. :d

---

Meine alten PC Teile fliegen hier auch noch rum. Ich bin aber irgendwie zu faul im Keller ein altes Netzteil zu suchen und das Mainboard zu testen...
 
hab hier noch ein vollständiges ITX System mit nen E8x00 und kompletter Wakü liegen.. muss es auch mal zu geld machen ^^
Und nen kaputten Samsung SyncMaster irgendwasn in 24 Zoll ... brauch nur den Arm.. wollt den auf meinen Dell anpassen
 
Hörst du generell auch die Richtung oder sind da z.B. Feinflug eher "Ausreißer" à la "ganz nett aber eigentlich hör ich ganz anderes"?

Eher zweiteres. Ein ehemaliger Kollege hat mir vor Jahren mal paar Lieder von Feindflug und Kiew geschickt, die fand ich ganz nett. Eigentlich hör ich eher sowas: Killswitch Engage - My Curse - YouTube :fresse: Aber bin generell für vieles offen. Höre auch Queen, Journey, ZZ Top, Eurobeat etc.

Ich find den Tanz aber irgendwie lustig :d Amphi-Festival 2012 - Industrial Dance Meeting - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "besuch" is aufm Sofa eingepennt... Hab überlegt nen Zettel zu schreiben un mich dann ins bett zu legen un zu schlafen... Weg kann se ohne mich eh nich
 
Eher zweiteres. Ein ehemaliger Kollege hat mir vor Jahren mal paar Lieder von Feindflug und Kiew geschickt, die fand ich ganz nett. Eigentlich hör ich eher sowas: Killswitch Engage - My Curse - YouTube :fresse:

Ich find den Tanz aber irgendwie lustig :d Amphi-Festival 2012 - Industrial Dance Meeting - YouTube

Haha ja ... das ist so die Sache. Industrial (und die Spähren drumherum) mag ich gern. Das Gespacke und Getue eher weniger ... eigentlich ... überhaupt nicht. Und diese ganzen Modegoths ... grad die Cybers ... uäääächhh. Deshalb lebe ich meine "Live" Ambitionen auch vollständig im Rock und Metal Bereich aus. Das hab ich noch zu Schulzeiten ausschließlich gehört. Mag ich jetzt immer noch, es kam halt der Industrial rein ... Aber es gibt keinen Industrial Act der es mit ner ordentlichen Band live aufnehmen kann.

Die Stimmung bei nem anständigen Konzert bei ner anständigen Band ist halt unschlagbar, das kommt bei Elektronik nie so rüber ..

---------- Post added at 02:37 ---------- Previous post was at 02:36 ----------

Mein "besuch" is aufm Sofa eingepennt... Hab überlegt nen Zettel zu schreiben un mich dann ins bett zu legen un zu schlafen... Weg kann se ohne mich eh nich

Selber Schuld, zu forciert abgefüllt ...
 
Haha ja ... das ist so die Sache. Industrial (und die Spähren drumherum) mag ich gern. Das Gespacke und Getue eher weniger ... eigentlich ... überhaupt nicht. Und diese ganzen Modegoths ... grad die Cybers ... uäääächhh. Deshalb lebe ich meine "Live" Ambitionen auch vollständig im Rock und Metal Bereich aus. Das hab ich noch zu Schulzeiten ausschließlich gehört. Mag ich jetzt immer noch, es kam halt der Industrial rein ... Aber es gibt keinen Industrial Act der es mit ner ordentlichen Band live aufnehmen kann.

Die Stimmung bei nem anständigen Konzert bei ner anständigen Band ist halt unschlagbar, das kommt bei Elektronik nie so rüber ..

Das einzige was z.B. bei einem, eh, ich sag jetzt einfach mal Hardcore Konzert besser ist, sind wohl die Mädels. Aber sonst, Rock & Metal > all. :d

Was hörst du denn sonst so für Bands? Also jetzt aus dem Rock und Metal Genre?
 
Mein "besuch" is aufm Sofa eingepennt... Hab überlegt nen Zettel zu schreiben un mich dann ins bett zu legen un zu schlafen... Weg kann se ohne mich eh nich


U had one job


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das einzige was z.B. bei einem, eh, ich sag jetzt einfach mal Hardcore Konzert besser ist, sind wohl die Mädels. Aber sonst, Rock & Metal > all. :d

Was hörst du denn sonst so für Bands? Also jetzt aus dem Rock und Metal Genre?


Puuuh ... viel. Ich bin generell mal dem BM deutlich zugetan, Immortal, ältere Gorgoroth, da kann man sich wohl fühlen. Ich hör da aber im Prinzip durch die Genres durch einiges. Hauptsächlich aber eher alte / ältere Bands. Das geht so von Metallica, Motorhead über Rammstein bis zu SoaD oder auch mal Ektomorf. Aber auch ein Finntroll ist mal dabei. :d

Mein erstes live Konzert ever war übrigens Metallica. Das war schon ein ziemlich epischer Einstieg ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh ... viel. Ich bin generell mal dem BM deutlich zugetan, Immortal, ältere Gorgoroth, da kann man sich wohl fühlen. Ich hör da aber im Prinzip durch die Genres durch einiges. Hauptsächlich aber eher alte / ältere Bands. Das geht so von Metallica, Motorhead über Rammstein bis zu SoaD oder auch mal Ektomorf. Aber auch ein Finntroll ist mal dabei. :d

Mein erstes live Konzert ever war übrigens Metallica. Das war schon ein ziemlich epischer Einstieg ... :d

Metallica war bis auf ein paar Tracks nie was für mich ^^
 
"For Whom The Bell Tolls" ist nachwievor das eine Lied, dass ich wählen würde, müsste ich ein "Ewiges Lieblingslied" wählen. ;)

---------- Post added at 02:48 ---------- Previous post was at 02:48 ----------

Uah, Rammstein und SoaD! Zwei der geilsten Bands ever. :bigok:

Letztere haben wir früher übelst viel gehört, lief immer bei LANs - leider nie live gesehen. Rammstein schon - und das war einfach nur genial. :hail:
 
Naja es lief schonma was... nich heute aber vor ner Zeit...is bei nem Film grade eingepennt ich se geweckt und angeboten Sie nachhause zu.fahren...hat Sie mich bisschen blöd angemacht tja dann lass ich se jetz halt pennen...selbs schuld :d

Bxd: ist okay...bin nur mim smartfön on...gucks mir nachher an...
 
Letztere haben wir früher übelst viel gehört, lief immer bei LANs - leider nie live gesehen. Rammstein schon - und das war einfach nur genial. :hail:

Jupp, SoaD haben wir damals auch sehr oft gehört. Hab leider weder Rammstein noch SoaD live gesehen. Rammstein war entweder zu schnell ausverkauft oder ich hatte kein Geld, und SoaD, naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh