Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hörst du generell auch die Richtung oder sind da z.B. Feinflug eher "Ausreißer" à la "ganz nett aber eigentlich hör ich ganz anderes"?
Eher zweiteres. Ein ehemaliger Kollege hat mir vor Jahren mal paar Lieder von Feindflug und Kiew geschickt, die fand ich ganz nett. Eigentlich hör ich eher sowas: Killswitch Engage - My Curse - YouTube
Ich find den Tanz aber irgendwie lustig Amphi-Festival 2012 - Industrial Dance Meeting - YouTube
Mein "besuch" is aufm Sofa eingepennt... Hab überlegt nen Zettel zu schreiben un mich dann ins bett zu legen un zu schlafen... Weg kann se ohne mich eh nich
Haha ja ... das ist so die Sache. Industrial (und die Spähren drumherum) mag ich gern. Das Gespacke und Getue eher weniger ... eigentlich ... überhaupt nicht. Und diese ganzen Modegoths ... grad die Cybers ... uäääächhh. Deshalb lebe ich meine "Live" Ambitionen auch vollständig im Rock und Metal Bereich aus. Das hab ich noch zu Schulzeiten ausschließlich gehört. Mag ich jetzt immer noch, es kam halt der Industrial rein ... Aber es gibt keinen Industrial Act der es mit ner ordentlichen Band live aufnehmen kann.
Die Stimmung bei nem anständigen Konzert bei ner anständigen Band ist halt unschlagbar, das kommt bei Elektronik nie so rüber ..
Mein "besuch" is aufm Sofa eingepennt... Hab überlegt nen Zettel zu schreiben un mich dann ins bett zu legen un zu schlafen... Weg kann se ohne mich eh nich
Das einzige was z.B. bei einem, eh, ich sag jetzt einfach mal Hardcore Konzert besser ist, sind wohl die Mädels. Aber sonst, Rock & Metal > all.
Was hörst du denn sonst so für Bands? Also jetzt aus dem Rock und Metal Genre?
Puuuh ... viel. Ich bin generell mal dem BM deutlich zugetan, Immortal, ältere Gorgoroth, da kann man sich wohl fühlen. Ich hör da aber im Prinzip durch die Genres durch einiges. Hauptsächlich aber eher alte / ältere Bands. Das geht so von Metallica, Motorhead über Rammstein bis zu SoaD oder auch mal Ektomorf. Aber auch ein Finntroll ist mal dabei.
Mein erstes live Konzert ever war übrigens Metallica. Das war schon ein ziemlich epischer Einstieg ...
Uah, Rammstein und SoaD! Zwei der geilsten Bands ever.
Letztere haben wir früher übelst viel gehört, lief immer bei LANs - leider nie live gesehen. Rammstein schon - und das war einfach nur genial.