LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich glaub ich auch machen....ich find aber wieder nicht nach Hause :fresse:.
 
Ne ich Sitz noch in der besten Kneipe der Welt und qutasch mich auf dem weg raus immer wieder fest....das heißt neue mische dann musste wieder aufs' Klo und der Spass fängt von vorne an. Teufelskreis. Aber n' schöner isser :rolleyes:
 
Gute Nacht leuts :wink:
 
Dann bleib doch da, wenns so schön ist :)

Gute Nacht Kuchen. :wink:
Ich packs auch, schlaft gut Leute :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, ausm verschneiten Stall :d
 
ich will 2 oder 3 lausige Benno CD regale von Ikea. Kostenpunkt je 19,99 €.

Versandkosten, selbst wenn ich nur eines bestellen würde: 79,99 €

die haben doch ne Macke :motz:
 
Keine Freunde mit Auto und Führerschein? ;)
Ich habe schon oft, nach absprache mit meinem Chef, für Freunde gewisse Transporte gefahren.
Unser neues Wohnzimmer, habe ich bis auf die Couch, alles mit dem Wagen abgeholt. Möglichkeiten gibt es immer ;)
 
IKEA nervt mich auch. Ich brauche fast 40 Minuten mit der Straba, bis ich da bin. :(
 
Das bezahlst du aber überall ^^ ne Spedition lässt sich das eben gut bezahlen.

Schau mal ob es die nicht von Privat bei ebay oder so gibt. Die verschicken dann oft per Hermes oder sonst was, aber du bezahlst immer ordentlich mehr als das Teil kostet. Ist ja kein kleines Paket und da es nur 19€ wert ist schlagen 20€ Versand oder so gleich ordentlich zu Buche.
Ansonsten wäre wohl ein teurer Möbelgeschäft in der nähe günstiger, wenn du keine Möglichkeit hast ein Auto aufzutreiben.

Wenn es nicht zu weit ist ggf. ein Taxi :d mit Bus und Bahn hin und nach dem shoppen ein Taxi rufen.
In etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=zjgYpZYPKy8
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann es auch machen, wie ich es beim ersten Weihnachten hier in Essen gemacht habe.
Kein Auto zur Verfügung gehabt und meine Frau wollte einen Baum haben.
In der Stadt eine 2m Nordmanntanne geholt und in der U-Bahn nach Hause gebracht :fresse:
 
Keine Freunde mit Auto und Führerschein? ;)

n Kumpel von mir wohnt in Braunschweig, mit dem fahre ich demnächst, der hat nur derzeit noch sehr viel um die Ohren zwecks Prüfung :(

Das bezahlst du aber überall ^^ ne Spedition lässt sich das eben gut bezahlen.

Is mir schon klar dass ne Spedition teuer is, nur hab ich echt schon schwerer Pakete per DHL bekommen für die ich stellenweise nix gezahlt hab weil Versandkostenfrei vom Shop aus... Das Regal an sich wiegt nichtmal 3-4 Kg, das ist doch die Frechheit daran -.-
 
Kannst es ja auch mit einem Kumpel per Bus und Bahn holen. Wirst zwar schief angeschaut aber der Spaß den du dabei hast, ist unbezahlbar.
Oder wie meine damaligen Nachbarn in Warburg, die sind mit nem Mofa mit Anhänger umgezogen :fresse:
 
Dann müssten sie aber anfangen alles einzeln durch zu gehen ^^ klein Zeug wird ja auch so versendet aber Möbel eben nicht.
Ikea ist eben hauptsächlich auf die Laden Geschäfte ausgerichtet, das Online Geschäft würde sich nicht wirklich lohnen. (Rückgaberecht etc.)
Daher gibt es da auch keinen Grund das dem Kunden schmackhaft zu machen.

@side
Einen Baum in eine volle U-Bahn quetschen oder so sähe definitiv lustig aus.

Oder einen Sprinter für einen Tag mieten, kostet auch um die 80€ + Benzin und direkt einen Großeinkauf bei Ikea machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh