LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung aber gut möglich, dass sie Kuchen was gutes tun wollten:d trinke nur Zero oder Light.
 
Kuchen, wie wärs mit Gänsewein :d
 
moin :wink:

Hmm, 16 Uhr Harlem Shake...
 
Verstehe...wie wärs mit:

1305739606859zwra6.jpg
 
Ich bin um 16 Uhr wahrscheinlich auch nicht nüchtern. Viel zu lange gesoffen gestern :mad::d
 
side, Katz und Pferd? :fresse:
 
@rhinoz91
was sagst du eigentlich zu den V-Moda M-80? sind die lauter als die Solos? haben die mehr Bass?
 
@sim
Schau dir im MediaMarkt oder so doch mal den mixr an ^^.
Hat zwar etwas weniger Bass als der Sola aber dafür noch vernünftige Höhen und ist sonst von der Verarbeitung/ Materialien echt Top.

Ansonsten wenn du deine Anforderungen zurück schraubst auch der ATH-M50.
 
was heißt Anforderungen :fresse: ich hab nicht mal welche, die "Sound-Experten" lachen sich bestimmt einen kaputt :fresse: umso mehr verwundert mich das, weil ich keinen KH finde, der gut aussieht und basslastig ist... das Wort bringt mich schon beinahe zum Kotzen..

zum MixR komme ich später und der ATH-Dings bums fällt weg, weil sieht scheiße aus und kein On-Ear
 
ja aber das sind keine wirklichen Anforderungen, jedenfalls wenn es nach manchen Experten da im anderen Thread geht
 
Warum bin ich so müde? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh