LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch muss nur 250 m laufen aber wenn ich später aufstehe schaff ich nicht mehr alles :d okay ich geh auch 35min früher in die Schule als ich müsste xD

Lol, ich komm grundsätzlich immer erst um 8 in die Schule.. Rest geht für Duschen, morgendliches Whatsappen und Emails drauf :fresse2:

xD neh ich muss immer schauen ob ich irgendwelche Hausaufgaben vergessen habe :fresse: Unterricht fängt aber auch schon um 7:45 an.

Hmm, hatte noch keine. Muss mal gezielt auf die Jagd gehen. :fresse:

Musst nach Paris gehen :d machst am besten direkt ein Auslandssemester dort.

@carton & alle Schüler
nacht

Nach Paris will ich auch mal. Aber auf Dauer hab ich glaube ich keine Lust darauf.

Ich mach jetzt noch mein Referat. Berliner Siegessäule, juhu :fresse2:

Wikipedia, ausdrucken, fertig? :d

Brauch nichtmal auszudrucken, Powerpoint :drool:

Trotzdem, das Kürzen von den Informationen nervt mich :fresse2:

ach ja, Schulää war so schöne einfach :)

Bin ich. Kann aber nicht schlafen. :(

Schlaflos. Gut das ich Semesterferien habe.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 02:44 ---------- Previous post was at 02:37 ----------

So es gibt ne runde Hawaii Five-0

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ein neuer Tag ja. Aber der Rest? :d

Moin

moin :wink:

Irgendwelche Besoffenen haben die ganze Nacht Lärm gemacht. :wall: Beim nächsten Mal gibts Tote... :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh