LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

So, jetzt bin ich sauer. Ich habe 6 verschiedene Nummern angerufen, die von der einen zur nächsten geführt haben (am Ende sogar bis nach Spanien) um zu erfahren, dass sie wegen Urheberrecht usw. die Plakate nicht rausrücken :(
 
du musst den Typen, der die Plakate anbringt, live erwischen und ihn danach fragen ;)
das ist nämlich klar, dass die von der offiziellen Stelle nicht an normale Leute gegeben werden

btw. Oink oink zusammen
 
Leicht verpennt :d
 
Ja, lass den komischen Aläx mal verprügeln!
 
Du stehst doch darauf! :d
 
Ich war auch in der Schule . Wir hatten heut drei Stunden Vertretung :fresse:
 
Nein, heute nicht. Aläx wird morgen schon sehen! Eventuell auch übermorgen!
 
Kleiner Tipp
-> Mango poster | eBay
Und dort schreibst du nun die Händler privat an und frägst, ob sie auch dein Poster verkaufen.
Wird dich dann zwar 20€ oder so kosten, aber die besten Chancen hast du da, da du das aufbrechen ja verpasst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, wer will denn schon was von Heidi Klum! Miranda Kerr!
Wär lustig, wenn er das Poster besorgen könnte :fresse:
 
So ein Mist. Mein Vater hat die Taschenlampe genommen, als er beim Reifenkauf gefragt wurde, ob er den Kalender oder eben die blöde Lampe haben will -.-
 
@rts
:d wobei ein Kalender ist eben doch noch was anderes als ein einfaches Werbeposter von H&M oder Mango etc.
 
so ein mist. Mein vater hat die taschenlampe genommen, als er beim reifenkauf gefragt wurde, ob er den kalender oder eben die blöde lampe haben will -.-


buahahahahahahahahahhahahahahaha trolololololololololololo
 
Hast du mit Absicht alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umgewandelt? :hmm:
Selbst wenn der Kalender nix wert wäre, hätte ich eher den genommen...
 
Das hat das System gemacht..hab jetzt absichtlich in CAPS geschrieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh