LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute, moin herrinternet :hail:
 
Grad mein Portmanee Portmanei ...die Geldbörse um das Klimpergeld erleichtert....28,82 :fresse:
 
rts,

Porte*mon*naie

jaja, ich hab klugscheißgegoggelt :fresse:

und wieder einen äußerst sinnvollen Tag überstanden :kotz:
 
weil du pöhse bist :d
 
Huehuehuehue, vielleicht aber auch übermorgen!
Aber wirst schon sehen, wirst schon sehen!
 
oh oh na dann lass ich mich ab jetzt von meinen Bodyguards strengstens bewachen
 
Deine Bodyguards verprügel ich! :p
 
Laut 1 und 1 ist in meiner Wohnung nun vdsl verfügbar :banana:
Fraglich nur ob es auch wirklich verfügbar ist, o2 meint es wären noch immer dsl 6000 ...
Sonst wäre ich auch bei O2 geblieben :P mal 1und1 anschreiben, die sollen das prüfen.
 
Wenn dann für 5€ mehr 50Mbit statt max 4-5 Mbit wie bisher ankommen, können die machen was sie wollen. :d
Von mir aus dürfen auch nur 20 oder 30Mbit ankommen, immer noch mehr als das was O2 liefert.
 
wie bei den Wahlen. Wird dir das blaue vom Himmel gelogen. Haste dann unterschrieben, hast nicht mal mehr 6K DSL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh