LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da denn noch gut Geld schnorren, Gh0ST?

:fresse:
 
Ehh...ich weis nich ob du das meinst was ich denke aber ich sag einfach mal: ABER SICHER DAT :d
 
Ne bin da eigentlich nur was abholen. Überlege nur ob ich mim Auto oder Zug fahre... Zug wäre umsonst... aber nja :d
 
Aber Alööööx....sei nich so fies.... vergiss nich...ich tu wissen tun wo du wohnst :eek: :fresse:
 
Ers ma nen Bierchen :) Unsere neuen Nachbarn waren heute da :fresse: wollten sich vorstellen und uns bescheid sagen das die morgen umziehen :d
 
NEUE Nachbarn...die ziehn erst her :d Können sich schon auf den Sommer freuen :d Wenn ich langeweile habe und die Autos wasche oder polier oder einfach nur den Staubsauger anschmeiß :d Wie sagt mein Vader so schön? Die sind als letzte hergezogen, die haben sich an unsere Regeln zu halten :d Bis jetzt bin ich mit allen Nachbarn klar gekommen... Hoffe das bleibt so xD
 
Er wird wöchendlich an die Treppe gebunden, dann darf jeder mal zuschlagen :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh