LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nää, ich trinke ja nicht viel.

Hatte eben ein Bier und einen Zombie und bin jetzt auf dem Heimweg. ;)
 
Würdet ihr mehr trinken würdet ihr euch hier weniger ankeifen und rumheulen :p
 
Was meint ihr? Kann man mit 22 noch was mit ner 17 jährigen anfangen? :/ Also jetzt nicht nur mal flachlegen sondern mehr...

Würdet ihr mehr trinken würdet ihr euch hier weniger ankeifen und rumheulen :p

Als ob Aläx und ich uns streiten. Wir trollen doch nur ein bisschen rum. :p
 
Als ob ich auf Typen stehe... :fresse:
 
bei meiner freundin auf der Arbeit...
2 halbstarke kommen zu ihr "wir brauchen ein billiges Kupferkabel"
Sie " wir haben mehrere kabel.. müsst mir schon sagen wofür ihr das braucht"
Die beiden "wir wollen das Kupfer in dem Kabel verkaufen!"

Sie hat den jungs ne Rolle Kabel mit nicht kupferartigem Material mitgegeben :fresse:
 
Aber Phil, mal im Ernst meine Ex war damals gerade 16 als wir zusammen kamen und ich war 20. Also sollte das gehen ;)
 
18 wäre halt cooler, dann kann man wenigstens alles mögliche zusammen machen. :d

Hab auch noch eine 18 jährige zur Auswahl. Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden. Bisschen doof, dass die momentan daheim ist, mit der hab ich noch nicht viel gemacht...
 
knall doch beide?

Wenns nur darum geht hätte ich noch mehr Auswahl. :fresse2: Geh vorhin durch die Stadt, kommt eine von WWF und fragt, ob ich spenden will. Sag ich so ich spende schon woanders, meint sie so ok. Und dann: du riechst aber lecker, hast du ne Freundin? :fresse:

Hab ja schon Lust auf ne Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüde eigentlich passen. Die 18 jährige wohnt in der Neustadt, da hab ich es nach dem feiern nicht so weit... :shot:
 
Ok, brauch ich noch eine für daheim. Da muss ich aber nicht suchen, ich kenn da ein paar... :fresse:
 
Wenns nur darum geht hätte ich noch mehr Auswahl. :fresse2: Geh vorhin durch die Stadt, kommt eine von WWF und fragt, ob ich spenden will. Sag ich so ich spende schon woanders, meint sie so ok. Und dann: du riechst aber lecker, hast du ne Freundin? :fresse:

Hab ja schon Lust auf ne Beziehung.

Kacke ich muss inne' Großstadt und ne runde rum studieren, sabber :d
 
:haha:

Kacke ich muss inne' Großstadt und ne runde rum studieren, sabber :d

Die einzige scheiß Zeit war, als ich verliebt war und keine Lust auf andere hatte. Im nachhinein frag ich mich nur: Warum? :wall:
 
Whoot. Ich hab in einem halben Jahr ausgelernt und bin dann 20. Die under 18 = 13 Regel greift hier nicht :d
 
Ausnahme !?!?. Ok. :d. @ name. Hatte ich letztens auch, seit dem wende ich de 3 tage Regel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich CC hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh