LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, des ist ne gute Idee ;)
 
Hagen kommt hier aus der Ecke :hmm:
 
Ganz ehrlich:

Ich. Wusste. Es.

!
 
Bah. Habe mir gerade 500g Nudeln gemacht, weil ich dachte es sei ne 500g-Packung und ich einfach die Hälfte ins Wasser gekippt habe. War aber 1Kg :fresse:
 

Nelson.jpg

Bei mir gibt es Reis mit Fisch, war vorhin pumpen :)
 
Achso. Ist ja eigentlich auch gut danach, hab ich beim aufbauen auch oft gemacht. Jetzt gibts halt nur zum Mittag was richtiges, da esse ich oft Reis mit Hühnchen. :) Scheiß Diät :wall:

Vorhin auch noch pumpen gewesen. Den einen Typen hätte ich am liebsten rausgeschmissen aber ich bin halt zu nett.
 
Direkt nach dem Training gibts einen Shake, dann wird geduscht und danach gekocht :)
 
Ja, mach ich auch so. Shake, duschen und dann essen.

Momentan meistens 2 Scheiben Knäckebrot, Salat, ab und zu Rührei, Magerquark usw. Ab Mai wahrscheinlich wieder Nudeln, Reis, alles was ich will. :bigok:
 
Ich war heute auch Pumpen! War ich so im Auto, Servoöl wechseln. Musste die ganze Zeit lenken, Motor aus und so. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste DSLR hoehoehoehoe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh