LTdW

moin, höhöhöhöhö :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle Schatzi :wink:

Also nee. Ich finde echt, ihr legt hier nicht gerade den nötigen Ernst an den Tag!

Aläx und ich sind die einzigen mit Nivea hier! :p

Was gibts da zu lachen? :fire:

Servus :wink:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in den USA das Shirt vom Redneck Randal Meme erstanden habe ... zu gut :fresse2:

Hallo Wahoo :wink:

sehr geil das Shirt :fresse2:

Total ... v.a. muss ich jetzt erst mal das Bild nachstellen :fresse:

hallo wahoo :wink:

Sehr geil das shirt :fresse2:

IMG_8831.jpg
:d

Warum zum Kuckuck bietet unsere Uni Russisch & Chinesisch an aber kein Niederländisch :d
Ich will doch auf Holländisch den Stoff bestellen :fresse:

Haben wir hier Festplatten Freaks? :)
Welche 3,5" HDD mit 4 oder 3TB ist leise und woran erkenne ich welche HDD wie viel Platter hat?
Ich brauche mehr Speiche -_- meine 7TB reichen nicht aus, wenn die wichtigen Sachen immer mindestens doppelt vorhanden sein sollten.

Warum zum Kuckuck bietet unsere Uni Russisch & Chinesisch an aber kein Niederländisch :d
Ich will doch auf Holländisch den Stoff bestellen :fresse:

Jij willt de nederlandse taal leere! Find ik leuk. Ik heb nog twee boeken: nederlands voor beginers. Wen jij wilt geef ik jij de isbn

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich hab das gleiche Problem. Es gibt hier kein Holländisch. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh