LTdW

klaaa :p


Der sucht nur neue Damen, die für ihn Geld verdienen, junge Frau :d

denk ich mir nämlich auch. Zumal der nix von nem Job erzählt hat, sondern nur das ich da hinkommen soll. Mehr als meinen Lebenslauf brauch ich auch net mitzunehmen. Ohne "Vermittlungsgutschein" oder wie die Dinger heißen, macht der doch eh nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaube ich nicht Tim :lol:
 
denk ich mir nämlich auch. Zumal der nix von nem Job erzählt hat, sondern nur das ich da hinkommen soll. Mehr als meinen Lebenslauf brauch ich auch net mitzunehmen. Ohne "Vermittlungsgutschein" oder wie die Dinger heißen, macht der doch eh nix.
Für die Arbeitsvermittler bist du wirklich nur eine Hure. Die haben nur Interesse daran, dich in irgendeinen Job zu drücken. Vereinbarungen, gelten für die nicht. Von den 1000 oder 2000€ Vermittlungsgebühr bekommen die, bei einer Vermittlung sofort 50% und nach 6 Monaten die restlichen 50%. Da kannst du dich gleich, von alleine bei einer Zeitarbeitsfirma melden. Damit werden die dir eh kommen.
 
will halt nur nich ne Sanktion riskieren, weil ich da dann doch net hingeh.

dort ist dat.
 
@side

Das erinnert mich an die Zeitarbeitsfirma, die mich mal ungefragt eingeladen hat. :fresse:
In der Einladung stand in Etwa dirn: "Wir sind eine ach-so-tolle und erfolgreiche Personalleasingfirma speziell für Fachpersonal und möchten uns gerne am xx.xx. um xxUhr bei Ihnen persönlich vorstellen. Kommen sie dazu bitte nach xx in xxx" :stupid:

Ich bin aus Interesse hin und was war? Irgendeine schrottige Kaschemme zwischen "Alis Schrottwerkstatt" und "Üzgürs Gemüsemarkt" am AdW.
Und wie war das mit dem persönlichen Vorstellen? Die nette Dame hat mir nen Profilbogen in die Hand gedrückt und mich alleine gelassen. Ich sollte den Bogen ausfüllen und mich dann bei ihr melden. Nuja, hab' ich gemacht. Dann hat sie mich noch nach meinem Gehaltswunsch gefragt und das wars dann mit der "persölichen Vorstellung" - bissel dürftig, oder? :hmm: Meine wichtigste Frage, nämlich an welche Firmen die mich denn verleihen würden, wenn ich denn unterschreiben würde, konnte die nette Dame mir aus Datenschutzgründen nicht beantworten... :fresse:
 
der hockt auch im Pladdenbau ;)

könnte also aufs selbe hinauslaufen :(
 
Das kenn ich irgendwoher.
Nur war ich derjenige, der die gefragt hat was die sich so vorstellen, zu zahlen.
Auf ihr 7€/h für einen Facharbeiter, den die als Hilfsarbeiter einstellen wollten, bin ich lachend aufgestanden und habe gesagt das wir weiter Reden können, wenn die nochmal mindestens 5€ drauf legen und bin gegangen.
€dit: Am besten war immer noch die Zeitarbeitsfirma, wo ich absagen musste, da ich keine Chance hatte um 4 Uhr in Düsseldorf zu sein (wie auch wenn um 4:30 die erste S Bahn fährt). Ruft mich der Typ eine Stunde nachdem ich mit seiner Sekretärin telefoniert hab an und beleidigt mich aufs übelste und drohte mir noch, mich beim Jobcenter zu melden, damit ich eine Sperre bekomme. Was er nicht wusste war, das ich beim Jobcenter saß und mein Fallmanager mitgehört hat, nachdem der Typ mit den Beleidigungen anfing. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich sag am Dienstag ab. Hab nen Praktikumsplatz mit Aussicht auf Übernahme gefunden und fertig :fresse:

Hab keine Lust, nen Tag zu verschwenden.
 
Matti würd ich nicht machen. Geh hin, füll den Zettel aus mit dem was du kannst (auf Grund deiner Gesundheit, wäre das eigentlich garnichts) und geh wieder. So kann der dir keinen Pinnen.
 
naja, ich werd mal schauen. Schade ja auch um die Fahrtkosten. Muss mir dann ja extra ne Tageskarte holen.

Werd es mir das We noch mal in Ruhe überlegen :)
 
Hast du nicht ein Monatstiket für deine Haftveranstaltung?
hatschi_tampon.jpg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
side, das ist ja bääääh :d

ja, das Ticket hab ich, nur ist das in die andere Richtung :fresse:
 
Pulp FICKSCHÖN auf Vox :d
 
:haha:

Bei mir ist alles Schwarz.... Oder weiß, je nachdem, ob ich auf den Boden oder in den Himmel gucke. :fresse:
 
Oooooh doch, wird er!
 
Grad draußen gewesen....nix Mond vor allem nicht rot...Alex du liegst doch unter ner Straßenlaterne...
 
doch er ist rot aaaaaarghhhhh wir werden untergehen *Hiilfeeeee* :eek:

*schreiend im Kreis renn*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh