LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, tust du nicht!
 
Langsam wird der Schnee nervig. :[
 
Diese ganze Lernerei geht mir richtig auf den Sack. Ich lerne schon seit 7 Wochen fast täglich über 7h und habe noch eine Woche vor mir. Nach der Klausur habe ich zwar eine Woche frei, bevor das Semester wieder anfängt, aber da ziehe ich um. Tolle Ferien.
 
ooooooooccccchhhhhhhhhhhhh :p
 
lol ^^

sacht mal Mädels. Lädt ein privater Arbeitsvermittler zum "Vorstellungsgespräch" ein oder ist er nur auf Suche nach neuen Kunden?
 

Was ist ein Justin? Klingt irgendwie nach Homo bzw. Homersexuell :fresse:

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

lol ^^

sacht mal Mädels. Lädt ein privater Arbeitsvermittler zum "Vorstellungsgespräch" ein oder ist er nur auf Suche nach neuen Kunden?
Der sucht nur neue Damen, die für ihn Geld verdienen, junge Frau :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh