LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ich vergaß, natürlich auch für Cc :asthanos:
 
Bei dir isses ja bereits zu spät für die Aufklärung Matti :d
CC,
das wurde ja bei ihm und seiner Freundin schon öfter versucht aber immer wenn damit angefangen wird, fangen die Kids an krach zu machen :fresse:
 
nicht immer alles nachplappern ^^

genau side :d
 
Hat jemand von euch Battlefield 1943 :d ?
 
In Amerika ist es T for Teen! :fresse:
Also ab 13 :fresse2:
 
Battlefield 1943

T%u00252Bfor%2BTeen.png
Über'm T steht Teen! !!! :motz:
 
Wir sind aber nicht in Amerika. Ausserdem kann es auch für eighteen stehen:p
Es muss auch da nicht frei für 13 jährige sein :p
 
Oder für Teenie Titten. :p
 
Nameless, du bist doof xD
 
Der Begriff Teenager stammt aus dem Englischen und bezeichnet einen Menschen, der mindestens 13 und höchstens 19 Jahre alt ist. Die Zahlen 13 bis 19 enden im Englischen auf „teen”, die Endung „ager” bezieht sich auf das englische Wort age für Alter.

ist ok :p
 
Phil,
für mich wären selbst 19 jährige zu Jung, auch wenn es verlockend wäre :fresse:
Es bestünde allerdings die Gefahr, das ich eine 19jährige nicht mehr überlebe :d
 
Aber für mich ist es ok. :p Ich will ja auch was von ner 17 jährigen... :fresse2:
 
Aläx ist nur so ne Affäre. ;)
 
ich doch nicht...

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh