LTdW

der hat aber ne Ausdauer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir vor kurzen das NT getauscht (ist jetzt n Pure Power E7 530W drinne) weil das Straight Power bei Belastung einfach ausgegangen ist :shot:

Das war auch wirklich hart an der Grenze mit der Hardware. Erstaunlich das es 1 Jahr so durchgehalten hat, davor wars ja human mit ner HD 4870 :d
 
dieses Jahr werd ich wohl auch nix innen PC investieren. Muss anscheinend auf ne Waschmaschine sparen :grrr:
Unsere scheint doch langsam aber sicher zu sterben. Gut das Ding ist mindestens 7 Jahre alt. Da wirds mal wieder Zeit für was neues.

Ach Hagenschatzi :p
 
Kannst du die nicht aufrüsten?
 
wäre schön, wenn ich des könnt ;)

Die Wama haben wir damals auch schon gebraucht gekauft.
 
Übertakten? Wassergekühlt ist sie ja schon.
 
7 jahre? Die von meinen Großvater war mindestens 15 Jahre alt :shot:
 
mensch Hagen, da fällen mir Klatt die Wohrte :d
 
jedenfalls des ist halt ne olle Siwamat C8

kennt sich evtl. jemand damit aus? Die Pumpt nimmer ab :( Und ich weiß jetzt auch ni, wie ich an dieses Flusensieb komm (wenn se überhaupt eins hat)
 
cc wieder auf Schleimtour :d
 
088_Sleima.jpg
 
Hast Recht. Das ist das Gute am Sauerland: Ich bin schon leicht angetrunken :fresse:
 
sagt mal was war das fürn geistiger Dünnschiss mit dem zeigt eure Kloschüssel Thread?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh