LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen ist so dumm und hat sich ne XBox gekauft :d
 
achso :)

Pöööööpsyyyyyy

nah bei mir gibts grad Kvas :fresse2:
is tausend mal leckerer ^^
 
siM•Luxx;20421250 schrieb:
achso :)

Pöööööpsyyyyyy

nah bei mir gibts grad Kvas :fresse2:
is tausend mal leckerer ^^


Wo kaufst du das ...find hier nix....


Achja...trinke grade Oranżada :fresse: Hab vergessen wie süß das ist..
 
also ich hab das vor paar Jahren dort getrunken, hat sehr gut geschmeckt (auch aus so einem gelben Tank)
und da war kein Dreck o. Ä.

öhm Kvas wird in jedem russischen Laden verkauft
 
Also gibt es das in unserem Rewe sicher auch :fresse2:
Da kann ich nicht mal die Beschriftung von irgend etwas entziffern alles Kyrillische Buchstaben.
 
siM•Luxx;20421355 schrieb:
also ich hab das vor paar Jahren dort getrunken, hat sehr gut geschmeckt (auch aus so einem gelben Tank)
und da war kein Dreck o. Ä.

öhm Kvas wird in jedem russischen Laden verkauft

Dann muss ich mal bei uns im Laden mal die Augen auf machen ...
 
die größten russischen Supermärkte in DE sind Mix Markt und Grand, gibts sicher auch in deiner Nähe irgendwo :wink:
 
Hab ihm nachbarort n kleines Laden namens Viktor :fresse: :d Morgen mal vorbei düsen
 
Bist du besoffen?
 
siM•Luxx;20421516 schrieb:
@rts so heißt mein Vater :fresse2: :d

Und mein Nachbar auch :fresse:

....generell nur Russlanddeutsche als Nachbarn..nur paar ausnahmen :hmm:
 
Ficktor.

Schöner Name :shot:
 
side weiß Bescheid :d
 
Sagte der Herr, der nichts mehr in anderen Bereichen postet, damit sein Postcounter bei 69 bleibt








:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh