LTdW

69 ist doch fein :fresse:
nee mal im ernst, ich hab mich ehrlich gesagt eigentlich nur regestriert um im MP zu stöbern. Bisher war ich bloß immer zu langsam oder zu pleite um einen Schnapper zu machen :d
In den anderen Foren, hab ich irgendwie nicht so wirklich was zu sagen, daher halt ich mich da auch zurück. Hier gibt es einfach zu viele Leute, die mehr plan haben als ich und da kann ich nicht viel dazu geben ;)
Besser als wenn ich so sinnlose oder dumme Clown bzw. Radi, Tree posts vom Stapel lasse :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das, was tree- schreibt, ist nicht wirklich sinnlos/dumm, teilweise steckt da schon was drin.
In Ihm selbst z.B. nach eigener Aussage mal ein Dildo :hmm:
 
Naja was dahinter steckt müssen reichlich Drogen sein. Irgendwie muss man ja auf die Idee kommen, sich nen Dildo in den Hintern zu stecken, nem normalen Mann fällt sowas im Normalfall nicht ein :fresse:
 
Naja was dahinter steckt müssen reichlich Drogen sein. Irgendwie muss man ja auf die Idee kommen, sich nen Dildo in den Hintern zu stecken, nem normalen Mann fällt sowas im Normalfall nicht ein :fresse:
Schon mal daran gedacht, dass er vom anderen Ufer ist? Immer diese Unterstellungen! :shot:
 
Was können wir dafür, das Eltern ihre Mmnderwertigen ähem minderjährigen Kinder in ein Erwachsenenforum lassen :fresse:
€dit: Was los, macht ihr es jetzt wie Tree und schiebt euch irgendwas in den Allerwertesten? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du älter bist als ich heißt das nicht das du Toll bist ! Falten machen dich nicht besser ! :fresse:
 
Sagte der Monsieur, der sich vor wenigen Tagen selbst der letzte Affe war.

Übrigens interessante Standart, die Kuchen da hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schlepp mich dann auch Richtung Koje.

Gute Nackt allerseits :wink:
 
Ich sollte vielleicht auch mal langsam schlafen gehen. :shot:

Wird schon wieder unnötig spät.
 
Guten Morgen!
 
Warum hast du deinen Status eigentlich versteckt? Bist doch eh 24 Stunden online.
 
Wir alle Hm...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Öhm keine Ahnung, wann das passiert ist. Deshalb hab ich bei mir immer nen gelben Punkt hinterm Namen :fresse:

PS: Mein Smiley schielt zu dir hoch :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh