LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War klar der Sau fällt es auf :d


Sent from somewhere over the rainbow
 
öööööyyyyyyyyyyyyy :fire:

:d

wundert mich, das es Hagen nit ins Auge stach ^^
 
Ach wir reden heute von Stühlen?
Na denn, Mahlzeit ihr Klappstühle :fresse:
Geizhälse, hab grad nen Rechner angeschleppt bekommen, der sich anhört wie ein kazinöser Kettenraucher. Netzteil (gigantisches 500W NoName)macht es wohl nicht mehr lange.
Auf meine Frage, wie hoch mein Budget für ein neues ist, kam "so 30-40€ mehr hab ich nicht". Moah hauptsache nen Quad Core verbaut aber am wichtigsten Sparen. Mal schauen, ob das 430W Thermaltake für 38€ ausreicht, mit der Graka. Kann ja eigentlich nur besser sein, als das No Name mit den gigantischen 500W :fresse:
 
mal geschaut, wie dick der Staubteppich im Rechner ist? ^^
 
Es geht, ist nicht der von meinem Kollegen und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Aber das NT ist am hecheln und am rasseln, das es einem Angst macht. Gleich nach dem Essen mal das Thermaltake einbauen.
Das kann nur besser sein und hat für 38€ sogar schon active PFC und 80+ Zertifizierung. Beides keine selbstverständlichkeit in dem Preisbereich.
 
Hat hier schon mal jemand bei rakuten.de bestellt?
Seriös? Service gut oder eher schlecht?
 
side, poste mal die restlichen Komponenten. Thermaltake Netzteile sind ja auch bloß die etwas besseren Chinaböller :p
 
mir ist schon mal ein Laufwerk explodiert, die Reste der CD durfte ich im ganzen Zimmer aufsammeln
 
Hättest mal lieber ne Salami Scheibe reibgwtn


Sent from somewhere over the rainbow
 
Meinem Bruder ist mal ne CD im Laufwerk zersprungen :lol:
 
side, poste mal die restlichen Komponenten. Thermaltake Netzteile sind ja auch bloß die etwas besseren Chinaböller :p

C2Q Q8200, Gigabyte P35DS3, Radeon HD4650, 160GB SATA HDD und nen einfacher IDE DVD Brenner. Dafür sollte das Thermaltake dicke reichen ;)
Kann mir mal einer verraten warum ich bei den alten 775er Intels immer ein E vor der CPU Bezeichnung setze? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
gut, dafür sollte es durchaus reichen ;)
 
Jedenfalls wirkt das Thermaltake deutlich hochwertiger als das NT in dem echt Berliner Trompetenblech, das noch drinne ist ;)
 
Matti beim nute fetzt Finger aubgn iphone


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh