LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schildkröten auch
 
Mir auch: AOL Offline

Hat ganz beachtlich geknallt!
 
Wieviel Umdrehungen brauchts, damit ne CD zerspringt?
Auf Youtube halten die meisten so bis ca. 10000rpm :fresse:
 
Naja, die ollen AOL-CDs aus den 90ern waren wahrscheinlich nur für max. 12x Speed ausgelegt.^^ Wenn man ebensolche CDs dann im Jahre 2010 (?) spaßeshalber in ein modernes Laufwerk legt, muss man wohl auf Konfetti gefasst sein. :d
 
Gestern noch 5 alte AOL CDs weggeschmissen.,.....3250 Stunden freies Inet einfach so fürn Müll :fresse:
 
Was meinst du, was ich vor zwei Jahren an AOL Freistunden entsorgt habe, als wir umgezogen sind :fresse:
Wahnsinn, was sich in den Jahren an AOL CDs angesammelt hat, die man einfach vergessen hat direkt zu entsorgen.
 
Bämm, 13 km gelaufen und jetzt bin ich wieder für euch da. :) :fresse2:
 
Lauf ruhig nochmal 28 Km.
 
Nää, hab heute nicht viel gegessen. Da fehlt die Kraft. :(
 
Der war ja mal wieder richtig schlecht... :rolleyes: :wall:
 
Meine Signatur blinkt nicht mehr rum. Zufrieden ? o.o
 
Baaah sieht die kacke aus :kotz:
 
Euch waschweiber kann man aber echt nicht zufriedenstellen ._.

Besser ? ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh