LTdW

bohr ich will endlich ins Bett aber ich kann einfach nicht loslassen, die Musik
das macht mich fertig

---------- Post added at 00:29 ---------- Previous post was at 00:13 ----------

gute Nacht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aläx stinkt! Höhöhö!
 
Black Keys sind geil!

Hallo :(
 
Fängst du wieder Streit an? :fresse: Guter Junge! :)
 
Ich habs ihm gesagt, ich habs ihm nochmal gesagt, ich habs ihm etwas kräftiger ausgedrückt gesagt, Hagen hats ihm gesagt, er macht weiter. Wie soll ich das denn verstehen? :hmm:

Ich hab übrigens 2 Stunden geschlafen und fühle mich komplett gerädert
 
CC verstehts einfach nicht... :wall:


Ich hab gar nicht geschlafen, trinke jetzt alles was ich an Alkohol da habe, hau mir dann Koffein rein, damit ich nicht einpenne, geh weg, mal weitersehen...

Und ich hab total Bock auf Urlaub, ich will mal ne Woche weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Witzbold! Ich schreib gleich eine Klausur :fresse:
Und in der einen Woche, die ich nach Mathe frei hab, zieh ich um. Beste Leben wo gibt!
 
ich will auch weg, aber länger als ne Woche ;)

Morgääähn :(
 
Hallo Schweinchen :wink:

Du Witzbold! Ich schreib gleich eine Klausur :fresse:
Und in der einen Woche, die ich nach Mathe frei hab, zieh ich um. Beste Leben wo gibt!

Glückwusch. :) Warum gehst du eigentlich zu Mathe, wenn du eh meinst, dass du verkackst? :hmm:

Absolut fast alle :heul:
 
Und du dann einen Versuch weniger hast?
 
Höhöhö, mir reicht überall 4,0. :)
 
Bei mir reichen auch 4,0 :p

Zum Abmelden hatte ich ja genug Zeit. Lieber hingehen und wenigstens versuchen finde ich besser als nicht hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ersten 4 Semester? Hast du auch noch Diplom? :)

Fuck, nix mehr zum mischen...
 
Moin!


Das weiß ich leider schon seit Mittwoch. Aber noch bin ich cool, kann auch was anderes sein. Die Medien haben die Sache von der TMZ (Richie Sambora Bails on Bon Jovi -- Jon Treats Him Like Crap | TMZ.com) aufgeschnappt. Die TMZ hat schon desöfteren Gerüchte in die Welt verstreut.
Phil X ist 2011 auch schon eingesprungen (da war Richie in einer Rehab.), aber zum Glück nur für die USA Konzerte. In Europa war Richie dann wieder dabei. Gleiches hoffe ich für dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf damit!
 
smilie_ugly_389.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh