LTdW

Hey leuts :wink:
Ich bring Hermes um! :motz:
Geh sim, bevor ein unglück passiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ernsthaft ... seit Dienstag mittag haben die das Paket & ein anderes, auf anderen Namen an die selbe adresse verschicktes. Heute, Freitag, 11:23 ist der Paketstatus IMMER NOCH auf : "04.04.2013 13:36:32 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert. "
Ich mein, wenn man was per Post bestellt, muss man sich ja darauf einstellen , dass es länger dauert , aber kommt schon! Bei DHL wär das ding warscheinlich schon Mittwoch da ._. Wie gern würd ich den Fuzzi zusammenscheißen, wenn es ankommt, aber ausgerechnet der kann ja nix für ._.
 
Toll , laut Hermes aif Twitter kommts morgen ... der Service mag zwar okay sein, aber das sind nen haufen schnarchnasen, ey :kotz:
 
Nelson.jpg
 
Schnauze ... so lang musst ich auch noch nicht auf nen Paket warten ._.
 
:fresse:

Erstmal ne Pizza in den Ofen schieben.
 
Ja, mal sehen, fährt ja dauernd ne S Bahn zum Flughafen. :fresse:
 
Hahaha meinen Sachen über Hermes dauern meist nur 2-3 Tage


Sent from somewhere over the rainbow

---------- Post added at 13:08 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

Schnee. :fresse:


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hier in lil' Bit musst du auch gut ne Woche meist warten auf den Hermes Ömmel.
 
Das ist im vergleich zu DHL schon sehr heftig ... beim nächsten mal überleg ich's mir 3x ,ob ich die 2 € an versand geize ...
Naja, wenns morgen da ist ....
 
Und ich dachte schon du wärst einsichtig geworden.
 
Bist jetzt hübsch ? :fresse:
 
Öhm, du willst ernsthaft, dass ich jetzt n Foto von mir mache? Bist du dir da gaaaaaaaaaanz sicher? :fresse:
 
Hab ne Versicherung gegen Displaybruch also Hau raus :fresse:
Kuchen: DHL: 1 Paket, 80km Strecke, 1 Woche unterwegs ;)

Ham die aus einer deutlichen 41 91 gemacht. Das heißt von West NRW nach Nürnberg und zurück


Sent from somewhere over the rainbow
 
Yeah, wie billig meine Mädels sind. :banana: Da will man die zum essen einladen und die wollen lieber kochen. Wieder Geld gespart. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh