LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übernimm das mal in deine Signatur, dann sieht es noch g'scheiter aus:

Code:
[img]http://www.abload.de/img/sigpic94652_4.gifk4k7m.jpg[/img] Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts 
hinterlässt und was du sagst, ist nutzlos wie die Hoden vom Papst.

Edit: Warte, ich muss die Verlinkung zu der Homepage noch einbauen.
Ach keine Ahnung wie das geht :fresse: Übernimm einfach den Text inkl. Formatierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau!

Jetzt füge noch ein Leerzeichen bei deiner Ortsangabe hinzu: Eaten (NRW :d)
 
jetzt gehst du noch auf dein Benutzerprofil und löschst deinen Account

:fresse2:
 
smilie_happy_251.gif
 
Olli, das Leerzeichen!
 
Hagen, das liegt an der Tastatur, die hat einen weg. Hab noch eine in Reserve nur bin ich zu faul, die aus dem Schrank zu holen :fresse:
Ups da meinst du. Ach ist doch jetzt erstmal egal. Wir wollen es heute abend mal nicht übertreiben :d
Alex, du sollst halt mal mit gutem Beispiel vorran gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch mit mir am hadern. Habe vorhin erst eine Kostenaufstellung gemacht. Das große Geld verdiene ich ja leider nicht.
Gestern waren noch 2 andere Interessenten da, alle jünger als ich.
 
In Darmstadt hatten wir für manche Wohnung teilweise 20 Interessenten :fresse:
 
Hagen, das mit dem Alter kann ein Vorteil für dich sein ;)
Feste Arbeit und dein altet sprechen eher für zuverlässigkeit wie ein 25 Jähriger Berufsanfänger ;)
 
nein Schatzi, du bekommst kein Foddo :motz: ^^
 
So, ihr Nasenbären. Ich geh' jetzt zum Kumpel, ein zwei Filmchen gucken. :wink: Naaabend!
 
In Darmstadt hatten wir für manche Wohnung teilweise 20 Interessenten :fresse:
:heuldoch: 20 sind nichts, Nummer ziehen und anstehen hier in Stuttgart.
Laut Makler sind es pro Besichtigungstermin etwa 50 Leute pro Wohnung. Da waren dann zum Teil Wohnungen dabei ... auf den Bildern schön in real einfach nur vergammelt.

Ohne Vitamin B oder anderem wird man nur mit viel Glück fündig. (Wenn es bezahlbar sein soll ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpelwi....ähm dann über die Dialoge der Filme diskutieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh