LTdW

In den Liebe-Thread gehe ich nicht, da haust der Waldmensch tree-.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal viele Alben von dem.
 
Eigentlich müsste ich mich ja mal wieder Rasieren aber habe absolut keine Lust dazu.
Ob ich mir einen Bart wachsen lasse?:hmm:
 
Ne, lieber einen Homer smilie_happy_251.gif
 
@Hagen
Like

@side
Einfach jeden Morgen nach dem duschen rasieren und schon muss man daran nicht mehr denken :)
 
Kennst du Macka B?
 
Dark, wenn ich mich morgens rasieren würde, könnte ich hier abends nicht mehr schreiben. Das würde ein Massaker geben. Ausserdem geh ich immer nach der Arbeit duschen ;)
 
Nicht viele Lieder aber das war eins davon :)
Bin da recht "breit" aufgestellt von Roots Reggae über HipHop bis hin zu Rawstyle. Das einzige was ich eigentlich gar nicht höre ist Metal & Rock. Widerspricht sich zwar zum Teil, aber das stört mich nicht weiter.

@side
Das war die Anspiele darauf :d hast hier ja schon des öfteren geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:p
Ich hätte da auch morgens keinen Nerv aufs Duschen. Ich denke da würde ich ertrinken, weil ich im stehen einpennen würde :d
 
so, ich hau mich vor die Glotze. Heute show kommt ja auch gleich.

Gutes Nacht :d
 
Habe gerade Kontakt zu dem Vermieter aufgenommen und erwähnt, dass ich die Wohnung gerne beziehen würde.
Was besseres finde ich einfach nicht.

Seine Antwort: "Keinen Einwand." :d
 
mhh höre schon seit einer Stunde Nightwish, das ist ein neuer Rekord
 
Was ist denn Nightwish?
 
Sag mal Olli, warum steht bei dir immer youtu.be, anstatt youtube.com?

Unbenannt.png
 
Die Frage wurde mir schon öfter gestellt und ich muss immer die selbe Antwort geben. Ich weiß es nicht :d
@Alex,
mit Tarja Turunen fand ich Nightwisch deutlich besser, die Frau hatte einfach mehr ausdruck in ihrer Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt auch so ein Nört :fresse:

ist bestimmt auch hier angemeldet..
sitzt bestimmt auch hier im LTdW...

:fresse:

@Alex,
mit Tarja Turunen fand ich Nightwisch deutlich besser, die Frau hatte einfach mehr ausdruck in ihrer Stimme.

jop ich höre nur Lieder, wo die vokalisiert
die neue ist so la la wäh wäh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh