LTdW

siM•Luxx;20438172 schrieb:
sitzt bestimmt auch hier im LTdW...

smilie_happy_036.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okey jetzt hören wir alle freundlich auf mit den Youtube Links Geposte sonst wird der Alöks bitter böse und zerfleischt euch und frisst euch auf :wink:
 
:hmm:
Ich habe eben aus jux nachgeschaut, wieviel der Füller wert ist, den ich von einem Freund von meinem Vater zum Abitur bekommen hab. Knapp 3-stellig
 
Jepp aber dann bitte Old School ;)
carton,
nettes geschenk. Der teuerste Füller den ich habe, hat eher einen sentimentalen Wert. Ist der Füller(Kolbenfüller) von meinem Opa, den er sich 1937 gekauft hat.
 
häääää?! also wer meint jetzt wen hier? ich bin gerade ein wenig balla balla
 
siM•Luxx;20438265 schrieb:
häääää?! also wer meint jetzt wen hier? ich bin gerade ein wenig balla balla

Ich meine dich.
 
Ist der hier.
Ich hab dem Füller nicht viel Beachtung geschenkt, aber das Video hat mich so geflasht, dass ich mal wieder mit einem Füller schreiben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich heute ziemlich steil gehen, aber die 2 Stunden Schlaf, die ich heute hatte, haben mich ganz schön runtergezogen. Ich geh ins Bett :wink:
 
Ihr lasst aber ganz schön nach!
 
Kannst du jetzt noch kacken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh