LTdW

Moah, Heizkörper streichen geht ja mal gar nicht. Blasenbildung, dann Streifen, wieder irgendwo eine Blase :wall: Morgen also noch einmal drüberstreichen, weil es nicht gleichmäßig aussieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dienstag hab ich schon wieder den zweiten Tag Uni gehabt. Ich glaube da wirds spätestens wieder Zeit fürs Wochenende...
 
Es wird Sommer....
904109_506642042733763_431424347_o.jpg

:banana:
 
Is nich von mir..ist von ner Freundin der Wagen ;)
 
grad ne Mail von paypal bekommen

...Im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto ***** sind uns gewisse Ungereimtheiten in Ihren letzten Zahlungen aufgefallen (interne Referenz: *****). Unser automatisches Sicherheitssystem hat Ihr Benutzerkonto als besonders risikolastig für Rückbuchungen eingestuft......

mein Konto ist allerdings schon verifiziert. Als Spam betrachten, oder?
 
Was arbeitest du, dass du das hast? Klingt prinzipiell super :d

@matti
Ignorier das, davon gibts in letzter Zeit anscheinend mehrere
 
Phil studiert den Alkoholkonsum am eigenen Leibe :d
 
Ich studiere und Freitag ist immer nur Praktikum. Das müsste wieder nur 4x im Semester sein, wenn ich da richtig informiert bin. :bigok:
 
grad ne Mail von paypal bekommen

...Im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto ***** sind uns gewisse Ungereimtheiten in Ihren letzten Zahlungen aufgefallen (interne Referenz: *****). Unser automatisches Sicherheitssystem hat Ihr Benutzerkonto als besonders risikolastig für Rückbuchungen eingestuft......

mein Konto ist allerdings schon verifiziert. Als Spam betrachten, oder?
Ignorieren. Ich hab die Mail auch schon gehabt, dabei hab ich nichtmals ein Paynt Ball Konto ;)
 
Als Käufer is das ja theoretisch ne gute Sache, so mit Geld zurückholen und so. Aber wer das als Verkäufer akzeptiert, ist selbst schuld :fresse:
 
So, WG verschönert. Eine leere Wand weniger. :)
 
Kante hat wohl viel Brot gegessen :d

So, morgen werd ich auch mal wieder nen Bierchen zischen. Wollt ich heut abend schon, aber den ganzen Tag Koppschmerzen gehabt. Da macht sich nen Bier am Abend nicht so gut. ;)
 
Könnte man so sagen. :fresse:
 
Dache ich mir schon ^^ Schalke kann eh nicht mehr Meister werden :P aber wenigstens nicht die gelben erneut.

Desperados verteilt werbe Kondome :banana: in schwarz xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh