LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier ist was feines :drool:

@CC: Es geht nicht darum sich sinnlos zu besaufen, sondern einfach darum mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen, was auszuprobieren und eine gute Zeit zu haben. ;)

Morgen gehts das erste mal in dieser Saison in den Bikepark :banana:
 
Es geht nicht darum sich sinnlos zu besaufen, sondern einfach darum mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen, was auszuprobieren und eine gute Zeit zu haben. ;)

Ich hab weiß Gott nichts dagegen, mal was neues auszuprobieren und mich zu amüseren :fresse:
Nur ist das nunmal garnicht meine Richtung ;)
 
Ich hab leider gerade keinen Fernseher zur Verfügung, der wird von meinen Eltern belagert :(
 
Auf auf den Lappi killen... :banana:

Kuchen ist btw 15. :fresse:


Edit: Lappi lebt immernoch, dafür nun mit dem BIOS des P170EM :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ... ne , wir haben DMAX.. Geil!
@Chef
Ja, aber nur noch drei Monate :p
 
Bäh, Taube im Mund

Finde es schade des es davon keine DVDs gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Der Typ, der von der Wanne erschlagen wurde.
2 Der ausgeweidete.
3.Die Vietkong
4.Die Taube im Mund.
könnten auch 5 gewesen sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh