LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich grad geschnorrt bekomme :fresse: Ansonsten Pall Mall oder LM, wieso ? :fresse2:
 
Probier doch einfach mal 2, 3 Sorten aus.

Luckys FTW!
 
Ich sehs schon kommen:d
 
:d wie die kleinen sich über Zigaretten unterhalten.->süß

Kuchen du weißt genau, was ich meine!
 
Ich unterhalte mich weniger darüber, eigentlich wollte ich nur anmerken dass es hier nach rauch stinkt:fresse:
 
Achso, jetzt weiß ich es. ... Grün ... ich dachte an was anderes :shot:
Ich bin toll, heut morgen steh ich um 8 auf , um mich an den Schulrythmus wieder zu gewöhnen und was haben wir jetzt ... 2:36 :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen, überfordere mich nicht um die zeit:fresse:
 
Hmm ... 40km sind ja gar nicht so viel :asthanos:
 
Kannst mich ja mal besuchen:d
 
Jetzt macht der Kuchen mir angst :fresse:
 
Ich sehe schon, hier bin ich richtig:d
 
Noch mehr Gebäck? :d
 
Neeee ... warte einfach ab :>
Naja an gebäck haben wir noch Brotkante ^^
 
Ich bin schon gespannt:d
 
Zurecht ... soooo ... ich werf mich dann mal auch in's Bett .
Mich pisst Hermes immer noch an ey ... Dienstag ... wenns dann nicht im Paketshop is :asthanos:
 
Lass den Zwieback ausm Spiel dann lässt er deine Mutter aus dem Keller ;)
 
Wenn ich mit ihm Spiele, wie soll er dann meine Mum haben ... und wer hat mir dann heute abend abendessen gemacht O.O :fresse:
 
Wofür gibt's smartphones? :d
 
Macht was ihr wollt ich geh gleich ma ins Bett...

@Karton... Ich bin immer noch über dein Userbild geschockt :d
 
:sleep:Der Keks muss auch mal weg. Gutes Nächtle. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh