LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese sonst nie bücher ... aber iwie hatte ich kb auf Black Ops 2 und ja ... ich hab nen buch fertig gelesen
"Schicksal aus zweiter Hand" von Heinz G. Konsalik , falls es dich interessieren sollte. Fand ich interessant
 
Ist das nicht die Geschichte mit dem Wahrsager, wo einer sine Frau erwürgt, weil er denkt, sie würde ihn betrügen? Der Titel kommt mir irgedwie bekannt vor :fresse:
 
Würde sich die von Zanardi lohnen?
Ich finde ich schon erstaunlich was er alles nach seinem Unfall geleistet hat.
 
a3umebum.jpg


Hach neeee.....wat schööön. :wink:
 
Nun ich finde sie nicht schlecht, schon alleine die schräge art von Humor, die er da rein gepackt hat. Ist aber teilweise auch derbe übertrieben, z.B. mit dem Schwarzpulver in den Brennraum von dem Moped :fresse:
So ich hau mich jetzt mal hin. Nacht zusammen :wink:
 
Nacht side :wink:

Schlafen gehen oder nicht schlafen gehen , das ist hier die Frage. Ich weiß nicht .... :fresse:
 
Du bleibst wach!
 
Nachti Herr Oberchaosführer :wink:

Kann mir nochmal jemand erklären, wie man an diese liste kommt ? :d
 
Schlafen? Was ist das? :shot:
 
Ahoi Matrose ? :fresse:
 
Jemand bekanntes bist du aber nich , oder ? Falls nein, erzähl was ! :fresse:
 
Nein, wirklich bekannt bin ich (noch :d) nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Ich bin nicht ganz 16 ;)

Was willstn wissen? :d


Ja, wenn ihr mich nicht verscheucht :d
 
Gut, ich bin der Keks :-)D),werde im Mai 16, ich mag lieber Fanta in allen Variationen.
Jo, ich Spiele gerne Fußball in meiner Freizeit:d und interessanterweise komme ich auch aus RLP:fresse:
 
Genau das, was Thenameless macht, mein ich, Keks :fresse:

Fußball ? :kotz: :kotz: :kotz:
Aua, da beiste bei mir auf granit :fresse: Aber egal .. Fanta ... hmm :fresse:
 
Und ich bin übrigens Batman!
 
Glaub ihm kein Wort! :fresse2:
 
Moin Batman :d

Nee, also Fußball wenn dann nur mit Freunden und bevorzugt auf der PS3 (Ja, auch ich habe eine Konsole :fresse:)
 
Also eher auf der Konsole als den mist kucken ? Dann ... das geht :fresse:
 
Jo, sonst bastel ich halt gerne an PC's (wer nicht? :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh