LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Keks hat's hier echt übelste Züge angenommen am heutigen Tage. :shot:
 
Bin ich wirklich so schlimm? :fresse:
 
siM•Luxx;20445876 schrieb:
ich glaub ich geh jetzt ein Nickerchen machen, brauche meinen täglichen Schönheitsschlaf

Okö, das solltest du öfter machen.
 
Immer auf die neuen :fresse2:

Heute nochmal was sinniges gemacht: Das Prema-Mod BIOS des P170EM geflasht - läuft auch sauber auf'm P150EM... Der Fullspeed Fan Mode is ma epic :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle schlimm ... sonst reden sie nur mit sich und wenns dann langweilig wird, erinnert sich einer dran, das man irgend nen mist über schreiben kann! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle schlimm ... sonst reden sie nur mit sich und wenns dann langweilig wird, erinnert sich einer dran, das man irgend nen mist über Maksy schreiben kann! :motz:

Na ja, du gibst ja auch freiwillig Vorlagen. :shot:
 
:haha:

Hab mein Adidas T-Shirt immer noch nicht in Größe M gefunden. Nichtmal bei ebay usw. :(
 
jetzt wo das Foto schon ans Licht gekommen ist, kannst du es ja im HWLUXX-User-Picture-Thread veröffentlichen
 
Alex: Wieso? Du hast mir gestern noch gesagt, dass du das selber da reinstellen wolltest.
 
aber schneid den ROFL.TO Schriftzug weg, sonst denken die noch wir wären ein schwules Pärchen oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh