LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20446393 schrieb:
langweilig hier... *gähn*

oh ja, ich hab mir erstmal nen Eiweißshake gemacht, yam yam :)
 
iiih, ein Aläx

@ Dark

In schwarz oder weiß hast du das Shirt aber nicht gefunden, oder? Die sahen nämlich besser aus.
 
war ein Spaß :*
 
ach stimmt, schwarz war ja dabei
 
Habe noch irgendwelche kryptischen Shops gefunden, aber da war der Lieferstatus ungewiss und die Seriosität naja ^^.
Der tschechische Shop sieht dank PayPal und Co. seriös aus und der Preis ist zwar etwas teurer aber bei ner Ware die sonst nicht mehr zu bekommen ist Ok.
 
CC und Kuchen bashen! :p
 
Erzählt mal was interessantes .... los!
 
ich habe gerade meine Finger überall abgezählt

20 sind es

wollt ich nur mitteilen
 
Ich bestell mir morgen Mochaccino Proteinpulver. Schmeckt bestimmt rischtisch geil!
 
Also deine xBox, ähem.... wie soll ich das jetzt sagen? Die haben der Alex und ich vorhin kaputt gemacht :fresse:
Der Alex hat die versehendlich auf die Straße geschmissen und ich bin ganz ausversehen drüber gefahren :fresse2:
 
Ihr wohnt in Bingen ? :O Du lügst doch ! :fresse:
 
Ich hoffe für dich, dass es so ist :shot:
















Eigentlich ja nicht, ich fänds saukomisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh