LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann sind meine Crossfades für den Preis die besten KH, die es je gegeben hat :)
 
Keine Ahnung, die kenne ich nicht. Ich weiß nur das die Superlux Kopfhörer die ich habe für den Preis genial sind.
 
Aläx ist kacke!
 
Ios ja
Iphone ja
Nexus ist plastikmüll
Beats sind scheisse
11km gelaufen, erstmal es trinken


Sent from somewhere over the rainbow

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:44 ----------

Älex ist toll


Sent from somewhere over the rainbow
 
iOS auf jeden Fall
iPhone auf jeden Fall
Nexus auf gar keinen Fall
Beats durchaus auf jeden Fall
 
Apple soll mal wieder ein richtig schönes iPhone rausbringen! Und dazu noch ein freshly designed iOS
 
gott, schonwieder KH Diskussion? :kotz:
 
Kaum können gewisse Leute keinen jüngeren mehr auf n Sack gehen, fängt die iOS - Android- bzw. Beats-Diskussion an :hmm:
 
CC ist da, wechselt wieder das Thema! :fresse2:
 
Nene, macht ruhig weiter :)

Zum "aktuellen" Thema:
- iPhone 4S ✔
- iOS (6) ✔

Android? Nein danke, hat sich für mich erledigt. Hab auchnoch ein S2 und mag das iPhone einfach lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch in Ordnung. So lange man beides ausprobiert hat, kann man sagen, dass das andere nicht gefällt.
Aber aus Prinzip einfach zu sagen, dass etwas scheiße ist, weil ist so, dann gibts zweidimensionale Klöten!
 
hab auch bald wieder ein for Ass :d *freu

Diese Monstersmartföhnz mag ich nit, kann mit nem 3,5" Display gut leben.
 
CC wenn du das S2 nimmer willst, schenk es mir.
Ich brauch noch ein neues Firmentelefon, mein jetziges Übergangsgerät hat kein BT. So ist das Telenieren wärend der Fahrt etwas zu teuer und ich geh nicht drann :fresse:

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Ist ja auch in Ordnung. So lange man beides ausprobiert hat, kann man sagen, dass das andere nicht gefällt.
Aber aus Prinzip einfach zu sagen, dass etwas scheiße ist, weil ist so, dann gibts zweidimensionale Klöten!
Hast ja schon recht, ich hab zwar nie ein iPhone besessen aber es mir bei einem bekannten angesehen.
Das iOS sagt mir nicht zu, was nicht heißt, das es schlecht ist.
Das iPhone fällt bei mir allerdings aus dem selben Grund durch, wie das Nexus. Der fest eingebaute Akku ist für mich ein no Go. Da ich meine Geräte in der Regel länger nutze als 2 Jahre, muss ich im Regelfall auch einmal den Akku wechseln. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, erstmal das komplette Gerät dafür zerlegen zu müssen.
 
Ist ja auch in Ordnung. So lange man beides ausprobiert hat, kann man sagen, dass das andere nicht gefällt.
Aber aus Prinzip einfach zu sagen, dass etwas scheiße ist, weil ist so, dann gibts zweidimensionale Klöten!

manchmal reicht einem nur einmal drauf zu glotzen und paar mal über den Bildschirm zu streichen, das hat mir gereicht und ich sagte: kein Android :wink:
 
Euch noobs mein ich auch gar nicht. Es gibt ja immer wieder Spezialisten, die persönlich werden, wenn Kopfhörer und Beats in einem Atemzug gesagt werden.
 
Bei mir war der Grund für das iPhone mitunter das Display (Größe und Schärfe) und die "Gesamtgröße" bzw. Optik.

Ich hatte vorher das S1 (mein erstes Smartphone), war damit echt glücklich, freute mich über AMOLED und was nicht alles und dachte, dass sich das beim S2 fortsetzt. Hat es auch, aber leider nur etwas mehr als ein halbes Jahr. Als dann die ersten Bilder des S3 geleaked wurden, stand für mich fest: DAS Ding kauf ich sicher nicht. Das Design fand (und finde ich immernoch) total für die Tonne (die unterschiedlich runden Ecken, der an die Unterkankte "gedrückte" Homebutton und dass es so riesig war). Anfangs war der große Bildschirm ja toll, aber auf Dauer wurde das irgendwie unangenehm, v.a. bei der Bedienbarkeit. Und AMOLED war auchnicht der Burner. Dann hab ich mir doch irgendwann mal das iPhone von nem Bekannten angeschaut. alles sah flüssiger aus als auf dem S2, die Schärfe des Displays war einfach krass. So bin ich dann beim iPhone gelandet. Wenn ich jetzt mal das S2 benutze und damit hier im Luxx surfe, muss ich deutlich weiter ranzoomen, damit die Schrift gut lesbar ist. Auf dem iPhone dagegen kann ich die Texte auch bei "voll rausgezoomt" teilweise gut lesen, beim S2 seh ich da nur Pixel. Versteht mich nicht falsch: Das S2 ist bei weitem kein schlechtes Handy und vom P/L wahrscheinlich deutlich besser als das iPhone. Aber meinen Geschmack trifft das Eiertelefon irgendwie besser.

Puuh, langer Text :fresse:

Zum Thema Kopfhörer:
Beats hatte ich auch schon auf, sind halt recht basslastig. Für elektronische Musik o.ä. bestimmt toll, aber nicht mein Geschmack. Es sind eben mindestens zur Hälfte auch Designobjekte, deren Preis man bereit sein muss zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kopfhörer:
Beats hatte ich auch schon auf, sind halt recht basslastig. Für elektronische Musik o.ä. bestimmt toll, aber nicht mein Geschmack. Es sind eben mindestens zur Hälfte auch Designobjekte, deren Preis man bereit sein muss zu zahlen.

natürlich sind Beats zur Hälfte auch Designobjekte, und nicht nur mindestens
manche Experten *zu niemanden schiel* kriegen das nicht in ihre dicke dumme Rübe, dass Aussehen auch sehr wichtig ist

deshalb sind es immer wieder die gleichen Personen, die drauf rum hacken ... bekannte Vorgehensweise, nichts neues
 
Die Beats sehen gut aus, das stimmt. Aber ich finde den Preis für das, was man geboten bekommt echt unverschämt.
 
Schau dir mal an, was du bei anderen Mode Artikeln für den Preis bekommst :)
Ein T-Shirt von H&M 15€, Diesel 40€, Hugo Boss 80€, Gucci 200€ und am Ende liegen die Herstellungskosten jeweils bei 1-2€ etc.
Da sind die Beats mit 50/50 oder so vergleichsweiße günstig.
 
Ich fand die Beats schon immer scheiße. Nur von der Verarbeitung fand ich sie gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh