LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja besonders du bist ne Lusche :fresse:
Erneuter Zustellversuch mittwoch ... Ah, ich hab zeit :)
:lol:

Der Putin hat sicher direkt sein Handy gesucht. Bei dem Typen neben ihm könnte man fast meinen, das er "Boah Wladimir, guck mal" sagen würde. :fresse:
€dit: Wenn ich mir hier die Bildergalerie anschaue, würde ich allerdings behaupten, das Vlad Tepec von natur aus so bescheuert aus der Wäsche guckt. Aber Dr. Merkelstein ist da auch nicht besser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Krümmel seine Xbox hat, darf er USK18 Titel spielen :d
 
Ach, so einer ist Küchlein :d
 
IKEA ist echt geil. :d Muss da auch mal diese 60er Packung Hot Dogs kaufen, ist eigentlich ideal für nen Abend.
Wir haben uns auch 3 Hot Dogs reingezogen :fresse:
Davor durch die Ausstellung gelaufen, auf alles hingesetzt/hingelegt und natürlich aus prinzip alle Schränke und Schubladen mal aufgemacht :fresse:
Dann lagen wir noch fast eine Dreiviertelstunde auf Matrazen rum.
Letztenendes haben wir nur wenige Küchenaccessoires gekauft.

so iPhone 5 aus der 50% Aktion ist unterwegs :banana:
Das iPhone 5 ist hässlich! Und iOS ist scheiße!
 
Das ist überhaupt nicht praktisch, weil du dann viel zu wenig vom Textfeld selbst siehst.
 
naja machen wir uns nichts vor, das Nexus sieht nicht nur scheiße aus, hat auch noch ein für mich unpassendes Betriebssystem

das Beste oder nichts
 
Android hat dir gefälligst zu passen! Immerhin ist es besser als iOS. Genauso wie die ganzen NoName-Kopfhörer. Sind auch besser als die Beats. Auch für dich!
 
nö ˆ-ˆ

iOS ist besser

und die Beats sind gute Kopfhörer :P
und meine Crossfades sind die besten :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh