LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts da zu lachen, Herr siM?
 
Push Push Push
 
Bitte? Setzt du dich dann etwa dazu? Hilfe, ich hätte glücklicher weise genug Platz/Räume um dem Hühnerhaufen komplett aus dem Weg zu gehen.
Aber lieber hau ich komplett ab, hat Samstag zufällig ganz gut gepasst.
 
@Badluu
Wenn du rotz voll bist ist das wie Harz4 TV :fresse2:
Freiwillig anschauen natürlich nicht, aber ehrlich es gibt viele Sendungen die weit aus schlimmer sind und nicht mal richtig dicht zu ertragen sind. Ich sage nur mal als Bsp. Musikantenstadl.
 
Jetzt gehts gleich an die deutsch Klausur...

...das letzte mal :)

Wünsche allen die heute auch eine Abitur Klausur schreiben viel Glück!

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
400€ für nen Bett is doch nix...wenn ich denke das ich nur das 3-fache für ne Matratze ausgegeben habe ...:fresse:


So auf zum Spocht
 
Paket ist wieder auf Tour ... mal sehn wer schneller bei mir daheim ist ... Hermes fuzzi oder ich :fresse:
 
Hermes


Sent from somewhere over the rainbow
 
hmm dann bin ich es wohl.. muss ma duschen, kann aber nicht weil ich Angst habe den GLS-Paköt zu verpassen
 
Das Gefühl kenn ich
 
ich war gerade aufm Klo und hatte große Angst

ist aber nichts passiert ich hab ihn nicht verpasst, er war noch nicht da
 
So frisch geduscht...jetzt gehts nach EATEN :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh